Geplatzte Zyste, wer weiß wies weiter geht?

Einen guten Morgen zusammen! #tasse

Ich war gestern beim Doc, da ich glaubte schwanger zu sein, bin 10 Tage drüber. Der hat allerdings festgestellt, dass ich eine Zyste hatte, die geplatzt ist. (Hört sich ganz schön fies an). Jetzt warte ich auf meine Mens, allerdings hat er noch ein Ei in dem anderen Eierstock gesehen. Kann es sein, dass das auch noch erst springen muss, bevor ich meine Mens bekomme? Ich hatte zwar schon eine leichte SB, aber die Mens kommt irgendwie nicht so richtig.... :-(

Ach ne, immer was anderes. Hatte so was schon jemand von Euch?

Liebe Grüße,
Kirsten

Hallo,

ich war gestern ebenfalls beim FA und er hat auch ne Zyste festgestellt. er meinte wenn die platzt dann solle ich mir am besten gleich ein kissen drunter schnallen (sorry), weil die mens dann richtig heftig wird.

also abwarten und tee trinken #tasse

und dann ab in den nächsten zyklus.

Lg

Hi,

ja ich habe das gleiche Problem. weiss aber nicht ob meine inzwischen schon geplatzt ist (ich hoffe doch). Mich würde aber auch interressieren ob man dann sofort die Tage bekommt oder doch erst wenn der nächste Eisprung fällig ist?

LG

Top Diskussionen anzeigen