im 7.üZ endlich positiv!

Bei uns hat es endlich geklappt und dass, obwohl ich absolut hibbelig war und es garantiert nicht geschafft habe, entspannt an den Kinderwunsch zu gehen! Diesen Zyklus habe ich allerdings Mönchspfeffer genommen, zudem noch Orthomolnatal, mein Mann Orthomofertil und wir haben uns direkt nach dem Eisprung eine Entspannungsmassage gegönnt. Ich habe auch diesen Zyklus nur koffeinfreien Kaffee und keine Cola getrunken, dafür alkoholfreies Weizen Biobier (soll obendrein noch sehr gesund sein). Woran es gelegen hat, dass es geklappt hat, weiss ich nicht, aber wir sind überglücklich. BT hat die Schwangerschaft bestätigt. Jetzt hoffe ich, dass man nächste Wo im Ultraschall schon etwas sehen kann.
Das Persona Orakel hat übrigens prima funktioniert und ein 10er hat bereits ES+11 postiv gezeigt.
Euch noch viel Glück
Sonjamaria

1

Hey Sonja Maria,

SUPPERRRRR HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! #klee

Ohhh sooo viele #schwanger, wie schön!!

Wünsche Dir eine ganz tolle Zeit.

Liebe Grüße

Jessica

2

Na dann Glückwunsch!!!!#fest

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!

P.S. Und schick mal ein paar Viren rüber... ;-)

3

Liebe Sonja Maria
#herzlich en Glückwunsch, eine #schwanger mehr :-) Wir könnten ja direkt einen Club gründen ;-)

Alles Liebe und Gute Dir und Deinen Lieben

Carmen

4

Hallo Sonjamaria,

herzlichen Glückwünsch ! #fest
Wünsch dir eine schöne Kugelzeit.
Liebe Grüße,
Ramona (die auch vor 3 Tagen positiv getestet hat).

Top Diskussionen anzeigen