Ist es möglich das man die Einnistung spürt?

guten Abend ihr Lieben,
Frage steht ja schon oben.
Is es möglich das man dies spüren kann, hab da mal sowas gehört.
Hab nämlich seit heut Nachmittag im Unterleib ein Ziehen und zwar immer wnn ich aufstehe und laufe bzw. mich wieder hiinsetze.
kennt das vielleicht jemand?
Mein ES war schon am 20.07.08.

LG an euch alle #kuss

Wenn man das spüren würde gäbe es keine SST oder?

Aber gehört hab ich es auch schon!

lg

Bin froh das ich im moment nicht die einzige bin der es im moment so geht bei mir ist es auch so heute wahnsinnige ziehen im unterleib und auch am 20.07 mein eisprung.....nun hoffe ich auch es sind einnistungsschmerzen......aber dann denk ich vileicht hat sich ja nur der eisprung verschoben.......

lg

Ich habe meine letzte Einnistung ziemlich stark gespürt (war leider MA in der 12.SSW). Ab dem Zeitpunkt hatte ich einen total aufgeblähten Bauch und war zu 99% sicher, dass ich schwanger war. Nach einer Woche habe ich den Test gemacht (NMT) und er war positiv.

Kann also sein, wenn man auf Zeichen von seinem Körper achtet.

LG Alla

Top Diskussionen anzeigen