Kinderwunsch und Power Plate

Hallo!

ich kenn die power plate auch, benutze sie aber seit dem kiwu nicht, da extra angeführt wird, daß man sie bei ss nicht benutzen soll. kann mir auch nicht vorstellen, das diese 1000fachen vibrationen gut sind in der ss, auch nicht für die einnistung...
hoffe ich hab dir geholfen!!

lg und viel glück!!

#danke für die schnelle Antwort

Das ist eben mein Problem dass ich nicht weiß wie schädlich es schon ab der einnistung ist. Das konnnte mir bisher auch kein Trainer beantworten. Bin da grad echt ratlos weil ansonsten tut mir die PP gut.

hmmm....
naja, kann mir nicht vorstellen, daß es gut ist...ich persönlich würde lieber darauf verzichten...
kannst ja nach der ss weitermachen ;-)
is halt meine meinung - frag mal deinen fa!

lg

das werd ich auch machen
nur so lange bis ich wirklich ss werde damit vorher aufzuhören find ich halt auch irgendwie blöd

Tschuldigung ....aber was ist Power PLATE ????

wovon redet ihr??

hi ihr liebe, Ich weiß nicht worüber ihr spricht, was ist denn eine Pauer Platte #kratz

Power Plate ist ein Gerät zum Muskelaufbau und es dient zum Fettabbau.

www.power-plate.de

Training ohne großes Schwitzen und ohne große Anstrennung.


Liebe Grüße
Sabine

Hallo,

hast Du eine aufschlussreiche Antwort von Deinem FA bekommen bzgl. Einnistung und Power Plate? Denn die gleich Frage stelle ich mir auch, soll ich ab ES bis zur errechneten Mens kein PP mehr machen?


LG

giaco

Top Diskussionen anzeigen