Einnahme von Medi`s: Wie lange bis Mens ausgelöst?

Huhu ihr Lieben,

Nehme jetzt den 2ten Tag Medikamente zum Auslösen meiner Mens.. Wie lange hat es bei euch gedauert bis die Mens ausgelöst wurde? Will doch endlich in meinen 1. Clomi Zyklus starten#huepf

LG Nina

HY!

Ich hatte schon mehrmals Duphaston bekommen und da hat es meist 3-10 Tage gedauert!

LG #blume

#danke dir für deine schnelle Antwort.. Nach der Einnahme hab ich immer ein zeimliches Ziehen im Unterleib, was aber nach einer Stunde meist wieder verschwindet!#schmoll Kriegst du deine Mens nach dem Auslösen eher stark oder schwach?

LG Nina

ehrlich gesagt, eher schwach bis meiner Meinung garnicht. Also sehr sehr leicht. Aber der Doc meint, dass passt schon so.

Was hast du denn zum auslösen bekommen?

weitere 3 Kommentare laden

Guten Morgen!

Ich musste letzten Zyklus auslösen! Habe 6 Tage die Medis nehmen müssen und 2 Tage nach der letzten kam die Mens. Ich musste morgens und abends 1 Tablette nehmen.

LG Peggy

Hallo Peggy,

Wie hießen die denn die du nehmen solltest wenn ich mal fragen darf? Ich nehme Norethisteron à 5mg. Soll die 10 Tage einnehmen und falls dann keine BL eintritt trotzdem mit Clomi beginnen, 5 Tage später. Muss jeweils nur 1 Tablette zu mir nehmen am Tag!

LG Nina

Hallo Nina!

Leider kann ich dir nicht sagen wie die heißen, irgentwas mit G, habe die Packung nicht mehr.

Ich habe auch danach mit Clomi angefangen, vom 5.ZT sollte eigentlich 10 Tage nehmen hatte aber am 13 ZT schon den ES, wurde bei der Folischau festgestellt.
Nun warte ich ob oder ob nicht. Der FA meint wenn nix kommt kann ich ab dem 25.7. testen.

Mein Zb ist in VK!

Lebe Grüße Peggy

Hallo Nina,

nehme auch seit 2 Tagen Medis zum Auslösen der Mens.
Habe letzten Zyklus mit Clomi angefangen und meine Mens ist einfach ausgeblieben. Bin heute bei ZT 39 angelangt. Mein ES war im 1. Clomizyklus schon am 9. ZT.

Ich nehme Ethinylestradiol 25 Mikrogramm 1 Tabl. und Norethisteron 5 mg 2 Tabl. zusammen. Das ganze 12 Tage lang und dann soll nach 3 Tagen die Mens eintrudeln.
Dann muß ich ab dem 5.-9. ZT wieder Clomi einnehmen.


LG Astrid

Hallo Nina,

also ich musste 1 Monat Cyclosa nehmen. Erst nach 6 Tagen kam dann die Mens.

LG und viel Erfolg!

Mei

Top Diskussionen anzeigen