8 Tage nach eisprung Einnistungsblutung

Hallo ihr Lieben,

ich habe am 12. eisprung gehabt und gestern ein ganz sehr helle und extrem leichte Blutung gehabt. War das die Einnistungsblutung?

Danke schonmal

Könnte gut passen!!!

VIEL GLÜCK!!!

LG, Anja.

Ehrlich? #huepf krass, dann hätte es ja ganz schön schnell geklappt. Und ab wann kann ich testen?

Ähm, keine Ahnung... an NMT!! Je nachdem wie lang Dein Zyklus ist, lieber später als zu früh !!

LG, Anja.

weiteren Kommentar laden

Guck dir mal mein ZB an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=315243&user_id=775995

hatte auch eine Einnistungsblutung. War frisches rotes Blut und auch gar nicht mal sooo wenig ;-)

wünsch Dir viel #klee

hallo! du schriebst bei deiner einnistungsblutung war rotes blut und nicht so wenig.wollte mal fragen wie lange die blutung gedauert hat und wie stark die war.hatte am 28.6 meine mens und am 5 oder 6 juli nochmal eine.(war ein bissel schwächer als mens und dunkler).meinst du das war auch eine einnistungsblutung????hab aber vorm 28.6 nach 6 tagen pille aufgehört.ich glaub,es ist alles d
urcheinander.was meinst du#kratz

liebe grüße
biene

Hallo! Hatte am 13. meinen Eisprung und heute vormittag auch eine ähnliche Blutung am Toilettenpapier gehabt. Für meine Menstruation wäre es noch zu früh- aber ich habe auch zeitweise dieses typische Ziehen im Unterleib. Habe diesen Zyklus schon abgeschrieben, aber dein Post macht mir nochmal Mut.

Hoffe für dich auch, dass es endlich geklappt hat!#klee

Hallo ihr Lieben.
Ich bin noch neu hier und taste mich gerade erst heran.
Aber ich hatte auch meinen ES am 6.7 hatte natürlich mit meinem Mann geschlafen.
Am 21.7 sollte meine Periode kommen, doch seit dem 18.7 hatte ich auch unheimliche schmerzen im Unterleib so als ob jetzt die Periode anfängt, doch es waren nur wenig und helle Blutungen nichts großes ... ;-)


Top Diskussionen anzeigen