durchsichtige flüssigkeit aus brustwarze!

hi mädels,
hätte jetzt am wochende nmt. meine brustwarzen sind etwas empfindlich und aus der rechten kam vorhin ein kleiner tropfen flüssigkeit. ob das ein anzeichen sein könnte? hat das sonst noch jemand?

lg sil

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=306842&user_id=798434

1

iCH WÜRDE MAL da zum Doc.
Würde sagen dein Hormon Prolaktin ist gestört.

5

was fürn ding, bei ists kein tropfen aber ein paar trockene krümmel so weiß-gelblich?. Hilfe

6

Google mal nach Prolaktin dan findest du viele seiten und am besten dazu schreiben milchige flüssigkeit oder so

2

Selbst wenn man schwanger ist, kommt die Vormilch meist erst viel später und nicht gleich zu Beginn, deshalb würde ich das mal beim Arzt klären lassen, nicht dass deine Hormone da irgendwie durcheinandergeraten sind.:-)

4

ob das dann am frauenmanteltee liegen kann? soll der das hormon prolaktin nicht fördern? lg sil

3

Das mit dem Prolaktin muss nicht sein, wenn Du so kurz vor NMT bist und Deine Kurve sieht doch auch viel versprechend aus.

Hatte das bei meinem ersten auch schon früh und habe es jetzt auch mein NMT wäre eigentlich am 15. gewesen, hat sich aber wegen versp. ES auf 17.07. verschoben und bisher ist nix von Mens in Sicht (Test heut war aber neg.).

:-p

7

Hallo,

mir kommt auch Flüssigkeit aus der Brustwarze-allerdings schon seit gut einem halben Jahr. Ich war deshalb mehrmals bei verschiedenen Ärzten. Mir wurde immer gesagt, dass dies mit viel Stress, oder einem sehr starken Kinderwunsch zusammenhänt.

8

Hallo, ich habe das auch ... schon seit Monaten, und mein Prolaktinwert ist in Ordnung ... mein Fa sagte das ist nichts schlimmes ... kann ducrch die veränderten Hormone im Körper kommen

9

Also ich gebe mal Entwarnung: ich habe das immer durchgehend seit der Geburt meines Kindes. Ich habe schon vor 16 Monaten abgestillt und habe immer noch Milch. Da ich vor kurzem die Pille abgesetzt habe, sprach ich meine FA darauf an. Die sagte das sei normal, wuerde bei manchen Frauen laenger dauern. Dennoch habe ich mein Prolaktin ueberpruefen lassen und es kam raus, dass alles io war. Uebrigens bei meiner ersten SS hatte ich schon kurz vor NMT Milchaustritt. Das kann also durchaus vorkommen.

Lg krissy

Top Diskussionen anzeigen