ES + 8 und MensAnzeichen ?!?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=306363&user_id=800631

schaut mal... ich bin ja nu erst ES + 8 und hatte heute nachmittag extremes ziehen im UL!
totales mens-anzeichen bei mir, aber doch erst 1-2 tage vor NMT!
jetzt schon??

1

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=306363&user_id=800631

Hab's mal schnell zum Vorschein gebracht...;-)

2

Hi,

ich kann Dein Zb nicht öffnen. Fehler oder bin ich zu doof?????#schock


LG Notschi

3

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=307225&user_id=701313

mir gehts genauso wie dir....bin schon super hibbelig und wollte heute erst schon einen test kaufen und mrgen früh machen...aber ich bemühe mich zu warten.....

4

oh vielen dank @bessie = wieder mal falschen link kopiert, entschuldige...

@lionceau: teste nicht... ich glaube wir KÖNNEN noch gar nich positiv testen... kann ja grad mal die einnistung sein... hmhm... lass uns nen deal schließen: wir warten bis 2 tage vor NMT und wenn dann noch keine mens in sicht ist, testen wir gemeinsam ;-)
hach... blödes warten immer!

5

Also meine mens kommt immer pünktlich. also mein nmt ist samstag, wann ist deiner?von mir aus testen wir donnerstag gemeinsam....(falls das zeitlich bei dir hinkommt) ;-) *freu*

weitere Kommentare laden
9

Hallo,

mir geht es genauso wie dir. Ich denke, wir sollten lieber noch warten. ES+8 ist ja wirklich noch zu früh. Aber ich drück uns die Daumen!#klee

LG

oksi

10

hey oksi, auch jetzt schon so mens-anzeichen?
hm... schließ dich einfach mit an... wir testen zusammen :-)

12

@lionceau: oha, schau ich mal... klingt aber nicht gerade positiv :-(
DIR drück ich auch weiterhin die daumen. UNS ;)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen