Eileiterentzündung....

Ich habe mal kurz eine allgemeine Frage und komme damit her weil sich hier so viele Frauen tummeln :-p

Ist es gut wenn man mit einer Eileiterentzündung sex hat....?

1

also da ich immer ziehen im UL links hatte/habe meinte meine FÄ wenn man eine Eileiterentzündung hat,sollte man die behandeln und erstma auf #sex verzichten.aber ich hatte keine

du?

2

Jaich war gerade im Krankenhaus ...sieht so aus :-(

3

ohje also hast du?

ich sag mal so.warte ein paar tage ab und wenn du keine schmerzen hast dann könnt ihr ja so langsam wieder #sex haben

weitere Kommentare laden
7

guten morgen #sonne

ich lag selber dieses jahr mit einer eileiterentzündung im KH ....#schmoll

7 tage bettruhe 3 mal am tag kombi infusionen und ständige schmerzen.

sollte laut arzt ein paar wochen keinen GV haben geschweige denn an kinderwunsch denken, weil,die eileiter verklebt sein könnten und sich schnell eine eileiterschwangerschaft bilden kann dadurch.:-(

wie man raushört ENTZÜNDUNG, meist verursacht durch bakterien, und logisch ist dann ja das man nicht zusätzlich welche hinzuführen sollte durch GV. ist ja auch wie mit ner wunde am arm.

also abwarten und schonen , sowas kann auch schnell wieder schlimmer werden und chronisch.

#liebdrueck





gruß ally

Top Diskussionen anzeigen