LH Anstieg ab welchem ZT bei Euch?

Hallo!

Benutze jetzt zum 2. Mal Ovus. Habe eigentlich regelmäßig eine Zykluslänge von 30 Tagen.

Im ersten Zyklus hat er am 13 ZT positiv angezeigt. Habe vorher nach Eisprungkalender von Urbia immer um den 16-17 ZT mit ES gerechnet.
Heute habe ich gedacht 9 ZT, teste doch mal, da hat er auch positiv gezeigt. Fand es relativ früh, oder?#kratz
Wieviel Tage vorher zeigt ein Ovu denn LH-Anstieg an?

Wie ist es so bei Euch und was für Erfahrungen habt ihr mit Ovus?

schlnmal Danke#blume

#herzlich teddywusel


1

Hallo!

Also positiv ist er ja erst wenn beide Linien gleich stark sind!
Bei mir fängt es so ab ZT 9 an das sich ein leichter 2.Strich zeigt!

LG,Christine

3

#danke
Eine Frage habe ich dann noch?! Gehst du nur nach Ovu oder auch Zervix u Tempi? Und wann ist denn ungefähr dein ES? Und was für eine zykluslänge hast du?
Das waren jetzt doch ein paar mehr Fragen#hicks

#herzlich Teddywusel

5

Ich beobachte auch beides!Habe eine Temperaturkurve!Ist in meiner VK!
Mein ES ist meist so am 16/17 Zt!Meine Mens kommt am 28 ZT!Muss aber dazu sagen das es erst mein 3.Zyklus nach meiner AS ist!Es muss sich alles erst einpendeln!Aber es läuft eigentlich ganz gut!War vor der As nicht viel anders!

2

Hallo

habe bis jetzt einmal diesen Ovu Test von Clearblue benutzt.... wenn der Test den Anstieg zeigt ist dieser Tag und der nächste Tag die Fruchtbarste Zeit in deinem Zyklus.
Ich habe ihn nicht mehr gekauft weil er ziemlich teuer ist und die erhoffte Schwangerschaft ausblieb. Dann ist man umso enttäuschter wenns nicht geklappt hat.

Gruss Tara

4

Ich benutze zum ersten Mal die Ovu's von Facelle (Rossmann), davor auch von Clearblue.
Dachte am ZT 10 der Test wäre positiv, weil zwei gleich starke Linien waren. Heute am ZT 12 ist die Testlinie aber viel dunkler als die Kontrolllinie. Tempi ist aber noch oben, denke daher dass mein ES morgen oder übermorgen ist.