Dauer einer Kontaktblutung ?

Hallo Mädels, guten Morgen

weisst jemanden wie lange eine kontaktblutung dauern kann?

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=307292&user_id=797498

seit 3 tage habe ich ein gannnnz leicht schmierblutung ...

lieben gruß, lilix

1

Was bitte ist Kontaktblutung? Habe ich leider noch nie gehört, sorry.

2

Was ist denn bitte eine Kontaktblutung?????#kratz

3

Meinst du eine Einnistungsblutung?

4

Eine Kontaktblutung entsteht durch Reizung z.b durch berührung oder reibung oft biem Sex der Fall ;-)

5

Ich hatte in meiner #schwanger eine Kontaktblutung. Die sind aber in der Regel nur ganz kurz und wenig. 3 Tage kann ich mir nicht vorstellen. Sorry #schein

6

Hallo Simone,

aber es ist gaannnz leicht... ich sehe nur gaaanz wenig in meiner slip... als.. ich hoffe dass ich keine hormonproblem habe..

danke für die antworten !