Pickel spriesen - Zeichen für Nichtschwanger???

Hallo liebe Mithibblerinnen,
mein NMT rückt ja immer näher (12.07.), Unterleibsziehen habe ich auch schon seit Freitag. Jetzt spriesen am Kinn auch noch die Pickel. Ist das ein Zeichen, dass es NICHT geklappt hat oder vielleicht doch?
Unterleibsziehen habe ich sonst nur während meiner Mens und sonst habe ich auch meinen einzigen 4-Wochen-Pickel?
Ich weiß, ne Garantie kann mir nur ein Test geben, aber ich klammer mich an jeder Hoffnung fest.
LG

1

HMM...keine ahnung,also bei mir ist es so wenn bei mir die pickell kommen,weiss ich das ich bald meine mens bekomme.Hatte in meiner SS damals aufeinmal keinen einzigen pickel mehr,aber das war so bei mir ,wie es bei anderen is weiss ich auch nicht!



drücke dir ganz doll die daumen

2

Eine Freundin von mir hatte sonst nie Streß mit pickeln auch nicht vor NMT und dann bekam sie gleich 3-4 und siehe da sie war schwanger :-)

Ich denke das ist von Frau zu Frau unterschiedlich!

Drücke Dir auch ganz dolle die Daumen!

Marion

3

Hallo,

bei mir ist es immer umgekehrt. Ich bekomme die Kinn-Pickel wenn ich meinen ES habe. Zum NMT sind sie schon fast wieder weg ;-)

4

PS: merke grade das wir zum selben Zeitpunkt NMT haben.

Ich wünsch dir viel Glück #klee

5

ich hab (seit ich die pille abgesetzt hab, dvor quasi nie) kleine pickelchen auf der stirn - etwa bis zum es ...

6

Hi hi, ist ja lustig. Geht mir grad genauso. Hab heut morgen mit erschrecken festgestellt,daß ich da Kinn voller Pickel hab.
Aber so richtig fette#hicks
Hab ich normal nicht...
Übelkeit,Unterleibsschmerzen hab ich auch.
NMT ist Freitag oder Samstag.

Drück uns die Daumen #pro

7

Hallo,

also ich will hier ja keine falschen Hoffnungen streuen, aber ich dachte bei mir: diesen Monat kommen die Pickel aber seeehr früh(normal immer zur Mens) und auch so viele...

Und siehe da: heute am NMT nen positiven Test gehabt#huepf#huepf#huepf

In der ersten SS hatte ich auch vieele Pickel.
Aber auf den 12.7. hibbel ich auch noch, da ist erstmal Hochzeit angesagt#huepf#cool

LG,Kati