Nach Absetzen der Pille zugenommen, bei euch auch?

Hallo Mädels,

hab seit über einem Jahr die Pille Petibelle abgesetzt wg. #babywunsch
Hab die eigentlich gut vertragen und hatte auch keine Gewichtsprobleme. Jetzt nach gut einem Jahr hab ich 8 Kilo zugenommen. Ich bin total gefrustet, vorallem fragt man mich ständig ob ich schwanger bin.
Hab ich Leidensgenossin?
#herzlichSandi

1

Hallo Sandi!

Mir geht's ganz genauso #schmoll:-[#schmoll!
Hab sie im Januar abgesetzt und habe jetzt ca. 7 kg mehr auf den Hüfte! Bin auch total gefrustet und es glotzt einem wirklich jeder auf den Bauch! Sehe im Profil auch so aus, als ob ich schwanger wäre! Vor allem meine Schwiegereltern gucken immer so blöd, aber fragen tun sie ja nicht!
Naja, ich hoffe, dass es mit dem #schrei bald klappt, dann weiß man wenigstens woher man so breit wird.
Hab hier schon die tollsten Geschichten gelesen...eine hat 16 kg zugenommen #schock!
Hoffe das pendelt sich mal wieder ein. DAchte eigentlich auch eher, das es andersrum ist, also dass man eher abnimmt #kratz!
Naja, wie Du siehst...Du bist nicht allein!

Gruß
blaueelise32

2

Ich habe in 4 Monaten 4 KG zugenommen! Mal gucken, wo das noch hin führt...
Dabei esse ich gar nicht mehr las vorher!!!
LG, Judith

3

Huhu!!

Hier! Ich auch!! 8 Monate = 6 kg! Hab sogar nen Club gegründet, so verzweifelt war ich...
Bin eigentlich immer superschlank gewesen, hab einmal 10 kg zugenommen als ich mit dem rauchen aufgehört hab und jetzt nach dem PIlle absetzten #schmoll
Haben vor einem jahr geheiratet und mich gucken sie auch schon so an und grinsen und fragen...
Alle denken ich bin schwanger #schmoll dabei wäre ich es ja auch so gerne...
Meinen Mutter ist die beste! Hab mir so ein babydoll oberteil gekauft uns wollte es zu einer Taufe anziehen, hab es angezogen und zu meiner Mutter gesagt: oh nein, jetzt denkt oma wieder ich bin schwanger (hat sie nämlich schon des öfteren gemeint!) und meine Mutter!! Viclleicht bist du es ja???
Ich. NEIN!!
Meinen Mutter: Bist du sicher??;-)
Ich: JA! ICH HABE GERADE MEINE TAGE!!!!:-[
Meine Mutter: Das muss nichts heißen, bist du wirklich sicher?
Und so ging es noch gefühlte 10 Stunden weiter :-[:-[

Naja... wenn die wüssten würden sie mich bestimmt nicht nerven, aber ich möchte es auch nihct allen erzählen! :-(

Lieben Gruß
Gleichgesinnte anna :D

4

Ich reih mich mal ein..,
Musste letztes Jahr wegen einer Zyste die Pille wechseln. Unter der neuen Pille habe ich 7 kg zugenommen, innerhalb weniger Monate. Davor sechs Jahr lang die gleiche Pille genommen und keine Probleme gehabt.
Hab die Pille im Dezember abgesetzt und seitdem nochmal 6 kg zugenommen. Furchtbar! In einem Jahr 13 kg mehr auf der Waage. Und auch bei mir denken alle, ich wäre schwanger. Sogar mein Freund wurde jetzt schon 3x gefragt, ob er Papa wird... :-(

5

Hi,

dann reihe ich mich hier mal ein-ich habe nur 3 Monate die Pille genommen und dabei 6 Kilo zugenommen.
Hatte ständig Heißhunger-Anfälle und so kam ein Pfund nach dem anderen dazu.

Jetzt habe ich sie im März wieder abgesetzt, die 6 Kilo sind trotzdem noch drauf! #schmoll

Viel Glück euch allen...

6

Das ist schon lustig... mir glaubt es nämlich kaum jemand dass ich deswegen zugenommen hab! Hab langsam schon selbst nicht mehr dran geglubt...

Das ist so schön... hier ist man wirklich nie allein! :-)

7

hi mädels,

ich hab vor 2 monaten meine pille abgesetzt und auch mittlerweile das gefühl, dass ich einige hosen unbewusst nicht mehr anziehe, weil sie nämlich kneifen!! hab jetzt auch schon bisschen angst, dass ich noch mehr zunehme obwohl ich nicht anders esse...

liebe grüße

8

zugenommen nicht, aber haufenweise Pickel bekommen, die Haut ist erst wieder schön, seit diesen ES (hab diese Woche pos. getestet, wahrscheinlich von den Hormonen).
Gewichtsmäßig wars bei mir genau andersrum, Heißhunger während der Pille, nach Absetzen (seit Jan.08) könnte man mir die Schokolade am ganzen Körper festtackern, es würde mich nicht interessieren. Evtl. hast Du mal beobachtet, ob Deine Gelüste sich geändert haben und Du fettarme Alternativen finden kannst.

Top Diskussionen anzeigen