Pickel auf Mumu???!!!!!!!!!

Hilfe!

Gerade mumu abgetastet...und habe so was wie einen Korn
oder Pickel ....der hart war gespürt....Kennt das jemd????
Ist sowas normal?

Bin d.meinung mein ES war Mo/di......der Mumu sitzt tief und ist geöffnet-----das ist doch alles net normal, ODER???

#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock

1

Hallo,

das mit dem "Pickel" hatte ich auch schon mal. Mein FA meinte, dass das normal wäre. Also mach dir keine Gedanken.

Ich hatte es zwar auch nur ein einziges Mal. Aber es war bei mir auch um den ES rum. Hielt ca. 10 Tage und kam bis jetzt nicht wieder.

LG Jenn

2

Hey, danke dir...#schwitz

danke dir, dachte schon es sei ne infektion wegen abtasten
usw....es raten ja so viele ärzte davon ab#kratz

Aber sag mal, ist das normal dass der mumu so 1-2 tage
nach dem es tief sitzt, weich und offen ist?

Danke dir fürs antworten#blume#paket

3

Sorry, da bin ich auch überfragt. Irgenwie taste ich bei mir nicht wirklich nen Unterschied ob hoch oder tief. Fest und weich, offen und zu, ja. Aber hoch oder tief, da fehlt mir wohl das Fingerspitzengefühl :-p

4

Hallo

Das ist normal ;-) Mach dir keine Sorgen, ich habe das immer in meiner Fruchtbaren Zeit und danach geht es wieder weg. Wenn dein MUMU geöffnet ist und tief sitzt dann bist du wohl in der ES-Phase? Der "Pickel" spricht auch dafür.
Viel #klee

5


Hallo


sicher das man den nur in der ES-Phase hat?, also den Pickel am mumu, weil ich hatte vor 9 Tagen meinen ES und habe in gestern auch bemerkt #kratz


Gruß Natalie

6

#kratz nee sicher bin ich mir da nicht. Mir ist es nur aufgefallen das ich den nur habe, an meinem Fruchtbaren Tagen. :-)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen