welcher mann von euch hat auch eine refi hinter sich?

hallo

frage steht ja schon oben....
weiss nicht genau ob es hier oder im fordgeschritten forum gehört....

naja vielleicht kann man sich hier austauschen würde mich freuen.....


glg shiva


ps: die jetzt im 1ÜZ nach refi sind .....und der es kurz bevor steht hi hi

1

Was bedeutet refi???

2

rückgängig machen einer sterilisation (vasektomi)

refi gleich refertilisierung


3

Hallo shiva 1977

in unserem Freundeskreis hat jemand eine Vasektomi rückgängig machen lassen er war 44 Jahre alt und seine zweite Frau erst 27 Jahre klar dass sie mit KIWU noch nicht abgeschlossen hat, also hat er sich operieren lassen...

ihm gings nach der OP ziemlich mies fast drei Wochen lang...dann haben sie geübt ca. ein halbes Jahr und das Ergebniss ist ein kleiner süßer Bub der jetzt bald zwei Monate alt ist...

gruß millo

weiteren Kommentar laden