Bei wem hat sich nach dem Abnehmen der Zyklus wieder eingependelt?

Meine Frage steht ja schon oben...

Meine Ärztin sagte mir, dass ich abnehmen muss und mein Zyklus sich dann einpendelt (bin übergewichtig). Hatte am 2.3 das letzte mal meine Mens, also ca. den 120 ZT.

Habe Blut entnommen bekommen, warte nun auf die Blutergebnisse.

LG, Viktoria

1

huhu
ich bin auch schon bei über 110 ZT, aber mein bluttest hat ergeben das ich zu viele männliche hormone habe.....dadurch keinen ES, denn ohne ES keine mens oder erst nach gaaanz langen tagen, wie man bei uns sieht!

ich bin auch leicht drüber, habe zugenommen als ich vor 11 mon die pille abgesetzt hab, nun sind es 13 kilo, habe mich jetzt wieder bei Weight Watchers angemeldet, damit habe ich vor zwei jahren auch 10 kilo abgenommen, allerdings wirds jetzt schwieriger da die hormone durcheinander sind und ja das alles durch die pille begünstigt wird.

halt mich doch mal auf dem laufenden was dei bluttest ergeben hat!!!

2

Werd ich auf jeden Fall machen.

Du meinst, du hast zugenommen, nachdem du die Pille abgesetzt hast? Normalerweise hört man ja immer das Gegenteil.

Was hat dir denn der Arzt gesagt, sollst du jetzt warten bis die Mens kommt oder wird sie doch ausgelöst?

Bin froh, dass ich nicht alleine bin, die schon über den 100. ZT ist;-)

3

also ich hab vor 11 mon die pille abgesetzt, dann normal meine mens bekommen, den monat danach auch und ab dann gings los, zuerst 52 tage, aber auch nur weil mein doc dann eingeleitet hat, dann hatte ich einen zyklus von 38 tagen (mit meinem einziegen ES bis jetzt,) und danach fing es an mit 104 tage (eingeleitet)und nun sind es auch schon wieder über 110. hormontest hat ergeben unterfunktion der schilddrüse.....aber nur minimal, habe dafür tabletten bekommen, aber mein doc sagte das ist nicht normal das ich jeden mon gut 2 kilo zugenommen hab, also nochmal getestet und ich hab zu viele männlich hormone in den eierstöcken.

wir mussten jetzt ein spermiogramm machen lassen, wobei alles i.o ist...freu bei meinem schatz.
am di müssen wir beide hin und dann werden wir die mens einleiten und ich bekomme tabletten.

wir haben uns darauf geeinigt : clomi und medformin oder clomi und clormadinon

mal schauen, clomi ist ja für´s anregen der eierstöcke...sprich eier zu produzieren und die beiden anderen sind dazu da um die hormone zu regulieren, also die männlichen in der zweiten zyklushäkfte zu unterdrücken.

wie lange probiert ihr denn schon???
und wann kommen den deine werte von test???

weitere Kommentare laden
5

Also... ich habe ca. 7 kg recht schnell vor ein paar Monaten abgenommen,.. u. das Gewicht bisher auch gehalten.
Allerdings ist bei mir der Zyklus zwischen 26 u. 35 Tagen immernoch.
Muss aber dazusagen, dass ich, bevor ich abenommen hatte, schon "Normalgewicht" hatte,... weiß aber nicht, ob das deshalb ist...

6

Wenn ich dein Zyklus hätte *lach*

Du meinst, obwohl du abgenommen hast, hat sich dein Zyklus nicht geändert?

7

Ja, genau, ist höchstens noch von 28 runter auf 26 u. ist nun eben zw. 26 u. 35 u. nicht wie davor zwischen 28 u. 35 Tage ;o) Das ist der einzige Unterschied.

weitere Kommentare laden