Kennt Ihr das? Kurz nach den fruchtbaren Tagen....???

Hallo Ihr Lieben!

Hatte meine fruchtbaren Tage vom 16.-21.6. und wir haben diese Zeit auch ganz gut genutzt. Am 22.06. hatte ich dann starke Unterleibschmerzen und Lendenschmerzen, die dann aber nach einer Stunde plötzlich ganz vorbei waren.
Mein NMT ist am 04.07. bisher habe ich null Anzeichen für irgendwas (Keine Wehwehchen etc. ich fühle mich wie immer), letzten Monat war das ganz anders, da hatte ich von meinem Eisprung bis zur Mens leichte Blutungen.
Bin nun im 10.ÜZ und Ihr könnt Euch vorstellen, wie sehr ich mich endlich über Nachwuchs freuen würde.
Hatte jemand von Euch auch schon solche Situation und war dann vielleicht doch schwanger? Aber warum dann dieser Schmerz kurz nach den fruchtbaren Tagen?

Lieben Gruß und danke für´s Lesen und Schreiben, Summer1412#blume

1

Hi Summer, :-)

meine F-Zeit war auch so um den 16. bis 20. Juni, mein NMT ist der 3.07. und ich hatte auch so einen stechenden Schmerz im UL und war extreeemst müde.
Habe jeden späten Nachmittag 1,5 Stunen gepennt. Aber ich habe mir eingeredet, dass das nicht sein kann!

Tja, heute morgen hab ich ein bisschen meine Brüste gespürt, aber nur ein Hauch. Also das kann ja auch mal wieder alles sein. SS oder PMS, müde bin ich auch nicht mehr ?! Tja, abwarten und Tee trinken.

Wünsche dir alles Gute und drücke selbstverständlich die Daumen!

LG, Z.

3

Danke für Deine liebe Antwort!

Dann hoffen, wir beide mal ganz doll, daß wir auch wenn jetzt alles ziemlich ruhig verläuft, wir doch in einer kurzen Zeit einen positiven Schwangerschaftstest in den händen halten. Wäre sooo schön!

Ich bin die ganze Zeit nur am futtern, aber das hab ich meistens auch vor meiner Mens. Na ja, einfach mal schauen was wird. Kannst mich ja auf dem Laufenden halten.

Lieben Gruß und Daumen hoch! Summer1412#blume

2

Hallo,

also bei mir ist der MNT der 03.07., bin schon völlig "überhibbelt"!!! Habe auch keine besonderen Anzeichen, außer heute früh Zahnfleischbluten u meine Tempi ist immer noch oben bei 36,8 u 36,9. Die schmerzen waren vielleicht noch vom ES, ist bei bir immer so 1-3 Tage nach dem ES...

Gruß und frohes hibbeln #sonne1609

7

Am "überhibbeln" bin ich noch nicht. Aber etwas aufgeregt bin ich schon. Ist ja nur noch eine gute Woche und dann wissen wir wahrscheinlich mehr!

Drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir alles Liebe und Gute! #klee#herzlich

Wir hören spätestens am 04.07. voneinander!

Lieben Gruß, Summer1412

4

Wow, dann fiebern wir mal dem 03. bzw. 04.07. entgegen. #schwitz

Wir sind dann jedoch "leider" unterwegs in den Dolomiten und ich könnte euch erst am 19.07. sagen, ob's geschnackelt hat oder nicht.

Ich werde aber mehr oder weniger cool bleiben *grins*, aber das klappt ganz gut. Urlaub ist ne supi Ablenkung!

Euch beiden alles Liebe und wir bleiben in Kontakt!
#klee#herzlich

5

Dann hören wir spätestens zu Deinem wieder Heimkehren etwas von Dir.

Bin ja mal gespannt und wünsche Dir einen schönen Urlaub in Italien!

Bis spätestens 19.07.

Lieben Gruß und viel Glück! #klee#herzlich

6

Danke dir!

Und ihr bleibt so gut es geht cool, versprochen?

Tschööööö

8

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=305153&user_id=741915


Leider ohne Tempi,.. wollt mich nicht unnötig verrückt machen.
Am Mi., 18.6. war ich beim FA, der entdeckte einen Follikel mit ca. 1,8 cm Durchmesser.
Wann ich NMT hätte, ist eine gute Frage... meine letzten Zyklen beliefen sich auf 26-35 Tage... Allerdings kann es durch den ES schon fast nicht auf 35 Tage kommen...
Wie schätzt Ihr meine Chancen ein? Hatte heute mensartiges Ziehen vormittags.. allerdings nur ca. 1-2 Stunden lang, u. mein Kreislauf war, als wenn alles etwas herunterfahren würde...

Bin auch schon total hibbelig... ;o)
Liebe Grüße an Euch alle!

9

Hallo,
so wie du den Schmerz beschreibst, könnte es gut der "Mittelschmerz" sein. Seit ich die Pille abgesetzt habe, hab ich während meiner fruchtbaren Tage an einem Tag für ca. 2 Stunden totale Unterleibsschmerzen, die dann aber auch sos chnell wieder weg sind, wie sie gekommen sind. Meine FA meinte, dass es, wie schon gesagt, wohl der Mittelschmerz ist, der meinen Eisprung anzeigt.
Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat :-). Wir warten leider auch noch.