Mit Personastäbchen ES ermitteln, Frage hab.

Hallo ihr lieben! :-)

Hab mal ne Frage...
Ist es richtig das je näher man den ES kommt um so farbintensiever wird der rechte Strich?
Ich weiss wenn dieser genauso stark ist wie der linke dann kommt der ES.
Nur ist bei mir der rechte Strich kaum zuerkennen, also heisst das wohl das ich noch ganz lange auf den ES warten muss?
Bin jetzt bei ZT 15 muss aber auch sagen das es der 2ÜZ nach absetzen der Pille ist.
Im letzten Monat hatte ich den ES erst an Tag 28.
Also muss ich mich wohl diesmal wieder auf nen gaaaaanz langen ÜZ einstellen, oder kommt der dicke Strich auf der rechten Seite von heute auf morgen.
Ich frag nur weil dann kann ich mir ja die nächsten Test der kommenden Tage sparen weil es mit den ES ja noch ganz lange hin ist...
LG Katja #blume

1

ich denke wenn du mom. jeden zweiten tag einen test machen würdest , müsste das ausreichen, da der test den eisprung immer so ca 24-36 stunden vorraussagt.
lg und viel erfolg
connie

2

Danke für die schnelle Antwort!

3

Hallo Katja,

ich bin mit Persona im 2 ÜZ.

Im ersten sowohl auch im 2. war fast gar kein 2 Strich sichtbar, und dann von heute auf morgen ganz stark (rechte viel stärker als linke). An dem Tag hat mir Persona auch den ES angezeigt. Am Folgetag war der 2. strich wieder schwächer und danach nicht mehr sichtbar.

Also bei mir kommt er ES anscheinende ganz plötzlich...

Jetzt muss ich nur noch abwarten undhoffen ob es geklappt hat.

LG
perzi

4

Ich drück dir die Daumen!
Kannst dich ja mal melden wenn du magst.
LG

5

Hallo,wollte auch gleich nach Pille absetzen anfangen.Persona Beratung sagte soll 2M abwarten,bis sich die Mensu eingepegelt hat.

L.G