Arzthelferinnen sind so böse - SILOPO

Ich war ja am Donnerstagnachmittag zum FA Blutabnehmen wegen möglicher SS.

Da sagt die nette Artzthelferin: Rufen sie doch Freitag kurz vor Feierabend an (14 Uhr) vllt. sind die Blutergebnisse schon da. Ansosnten Montag.

Freitag waren die Ergebnisse nicht da. Ich also eben da angerufen, man ich ja neugierig.

Da sagt die zickige Arzthelferin: Frau G. sie haben doch morgen einen Besprechungstermin, wieso rufen sie hier an? Wenn sie unbedingt wollen, können sie heut Nachmittag noch mal anrufen.

Hallo? Weil ich nicht jeden Tag evtl. Mutter werde? Und ich aufgeregt bin und Ihre Kollegin das gesagt hat, das ich das gerne tun darf.

Ich hab das natürlich nicht gesagt.

Menno, so ein Scheiss... Naja nu wart ich bis morgen, anrufen tu ich da nie wieder.

1

Ich hätte es gesagt.

So eine blöde Kuh! Naja, das hätte ich dann nicht gesagt. #schein

2

Bin auch Arzthelferin, aber sowas ist echt eine Unverschämtheit.
Arzthelferinnen sind das Aushängeschild einer jeden Praxis und haben freundlich aber bestimmt zu sein.
Ich würde mich an Deiner Stelle morgen beschweren. Entweder bei der speziellen Helferin oder beim Arzt....

6

Nicht ALLE sind so. Ich bin auch Arzthelferin und wenn wir so mit den Leuten reden würden, würden wir tierisch Ärger kriegen. Zudem macht man das auch nicht.

Am besten sagst das direkt dem Arzt. Ansonsten wird das eh vertuscht und der kriegt nie mit, was er da für Dragoner sitzen hat.

LG Mel

9

Ich bin auch Arzthelferin und es sind wirklich nicht alle so!!!!
Wenn meine Chefs erfahren würden das sowas bei uns passiert, dann gäbe es aber Ärger...und auch zurecht!

Aber so maches was einige Arzthelferinnen machen ist nur das was ihre Chefs ihnen auftragen!!! Die Mädels können gar nicht anders!