Einen Tag vor NMT braunes Blut????

hatte unten den post schon mal angeführt aber nur 2 antworten bekommen....wäre nett wenn noch ein zwei mädels mehr antworten würden...

Also Lage ist folgende:

28 Tage Zyklus (super regelmäßig), morgen NMT, grade festegestellt braunes blut...

was heißt das nun? sind das meine tage? und wieso sind die denn dann nicht rot?


danke für eure antworten...

1

Du musst abwarten, wenn es mehr wird, dann ist es wohl die Mens. Wenn es aufhört dann kann es eine Einnistungsblutung sein, hatte ich bei Emilia auch am NMT.

LG Sandra

2

Es gibt nur 2 Möglichkeiten, entweder es ist der Beginn deiner Mens.oder Du bist SS.

Kann vorkommen das man 1,2 Tage vor Mens zuerst mit dunklem Ausfluss (Schmierblutungen, altes Blut) beginnt.

Oder Du bist SS , und es kommt vor das am Anfang noch SB auftreten (altes Blut, dunkel)

Teste frühestens am NMT mit Morgenpipi und einem 10er.

Mehr kann man dazu leider nicht sagen !

Alles Liebe und toi toi toi #klee#pro

lg maza.8

3

hört sich nach einer schmierblutung (sb) an und bedeutet meist, dass die mens kommt, da das meist der vorbote ist! sorry

4

danke ihr beiden für die antworten....
;-)

5

wie lange sollte dnen eigentlich so eine schmierblutung dauern?
auch drei vier tage, dafür wenig? oder nur eine stunde?
oder wie grenzt man sowas ein?

6

das braune blut, bezeichnet man leider so, wieso weiß ich auch nicht, aber ich nehm es halt mal so! die sb gilt noch nicht als mens, erst wenn rotes blut kommt! ich habe manchmal ein paar stunden vor der mens sb, ander wiederum einen tag bereits vorher! ist denke ich von frau zu frau verschieden!

ich hatte sogar mal einen zyklus, da hatte ich einen tag sb, einen tag mens und dann 5 tage lang nur sb! war voll seltsam, aber ich war nicht schwanger!

7

Das ist unterschiedlich, meine hat nur 1 Tag gedauert!

8

Ich hör mich schon an wie ne Schallplatte...;-)

Braunes Blut kann ALLES bedeuten: Beginn Deiner mens, SB als "Ersatz" für die mens weil Du schwanger bist oder auch ein unbemerkter sehr früher Abgang...

Man sollte mit den vorherigen Zyklen vergleichen... wenn Du sonst IMMER direkt rotes Blut hattest, könnte es ein Hinweis auf ne SS sein...

Lange Rede kurzer Sinn: Mach nen Test!

LG, Anja.