Frage zu Brüsten :)

Guten Morgen die Damen!

Ich habe mal eine Frage, und zwar habe ich hier schon des öfteren gelesen, dass sich bei vielen Frauen die Brustwarzen verfärben, wenn sie SS sind.
Naja, gestern Abend beim Duschen ist mir aufgefallen, dass meine rechte Brustwarze ein wenig dunkler als die linke ist.
Bilde ich mir das nur ein?! Oder kann es was anderes bedeuten?!

Danke und einen schönen Tag euch :)

Hier noch mein ZB, falls es jemandem bei meiner Frage weiterhilft.
Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=300206&user_id=767438

1

Ich halte es für mehr als unwahrscheinlich, dass die Brustwarzen so früh dunkler werden... bei mir ging das so im 6. Monat los ungefähr ;-)

2

Ich weiß, dass es von Frau zu Frau verschieden ist.
Daher meinte ich auch die Frauen jetzt, bei denen sich die Brüster vor NMT verändert haben.
Ehrlich gesagt glaube ich sowieso nicht, dass es dieses Mal geklappt hat.
Leider bin ich manchmal auch etwas hypochondrisch und habe Angst, es könnte auch was schlimmes sein...

3

Oh das kenn ich #liebdrueck gib die Hoffnung nicht auf, bei mir war es auch endlich so als ich dachte diesmal ganz sicher nicht ;-)

4

also ich hatte das in der letzten ss auch, da wars die linke und das war schon kurz vor nmt so..
also viel glück

#klee