ziepen knapp unterhalb vom bauchnabel

hallo ihr..
seit zwei tagen habe ich so ein ziepen links in der leistengegend und seit heute ziepts mir immer wieder knapp unterm bauchnabel.
kennt das jemand bin heute ca es+8
danke für die antworten

1

Hey, bin heute auch es+8. bei mir ist das auch. mal rechter eierstock, mal linker, mal die leisten, mal direkt oberhalb der schamgegend und auch unterhalb vom bauchnabel. keine ahnung was das sein soll...

4

da drücke ich uns mal die daumen - habe sonst kaum mens anzeichen gehabt in den anderen zyklen.
ausserdem ist es für mens anzeichen doch zu früh, oder?

5

Ja, das ist es definitiv!!! Es sei denn Du hättest es immer schon eine ganze Woche vorher...
Aber "Beschwerden" in dieser frühen Zeit deuten oft auf eine SS...
Habe heute morgen hier im Forum (musst Du mal schaun wo das mittlerweile hingerutscht ist;-) eine Liste gesammelt mit Schwangerschaftsanzeichen, haben viele was zu beigetragen, vielleicht fondest Du noch andere Anzeichen, die Dir bekannt vorkommen?

Ich teste erst in einer Woche, weil bei mir schon zu viele (Früh-) Tests falsch waren...

LG, Anja.

2

Ich schließ mich an, auch ES+8 und Ziepen/Stechen unterhalb des Bauchnabels... und auch immer so ein latentes Gefühl als ob die Mens im Anmarsch wäre aber eben nur so ganz leicht...

Es bleibt spannend ;-)

3

Hallo !

Dieses Ziepen und dieses komische Gefühl unterm Bauchnabel hatte ich letzten Zyklus auch.
Keine Ahnung, was das war. #kratz
Auf jeden Fall sind 4 Tage später meine Mens gekommen. #schmoll

Drücke dir die #pro, dass es bei dir nicht so ist und ein positives Anzeichen ist !

Viel #klee und lieben Gruß,
Sina

6

Hi,

mir gehts da ganz ähnlich. Bin zwar erst ES+5, fühle mich aber auch seit kurzem irgendwie merkwürdig. Totales ziepen in der Leistengegend und im Unterbauch. Außerdem ist mir den ganzen Tag über schlecht, kann aber essen ohne Ende.#mampf Will da aber noch nicht so viel reininterpretieren, wenns doch anders ist, ist die Enttäuschung nicht so groß. Meine Mens bekomm ich jetzt auf keinen Fall noch nicht, erstens zu früh und zweitens hab ich vorher nie Beschwerden....
Wir werden sehen

#liebdrueck
Thekla1

7

So gehts mir auch... Kann futtern ohne Ende und hab auch Hunger, aber mir ist auch ständig schlecht... Immer son flaues Gefühl...

8

Ich reih mich auch mal ein :)
Bin ES +6, und habe Ziehen in den Brüste und zwischendurch immer das Gefühl, die Periode würde kommen.
Aber es kann so vieles bedeuten...
Der Zyklus ist ja auch immer verschieden und PMS kann man mehr, mal weniger sein.
Drück uns allen aber die Daumen :)