ich werd wahrnsinnig, hatte am 13. NMT, Test negativ...

Hallo,

NMT ist vorbei, aber jeden Morgen teste ich und es zeigt immer negativ.

Ich hab derzeit viel Stress, habe ein 6 Monate altes Kind zu hause und wir ziehen gerade um... kurzfristig wär ich am Liebsten weggelaufen. Langsam läßt der Stress nach.

Jetzt bin ich dauernd müde, mir ist schlecht, mein Bauch zwickt, mein Kreislauf ist im Eimer. Ja, das hab ich aber auch alles vor der Mens.

Mein Zyklus ist normal sehr zuverlässig, deshalb macht mich das jetzt total kirre.

Hier mal mein ZB. Ich habe aber keine Tempi gemessen, weil das bei mir irgendwie nie hingehauen hat. In der Zeit, in der ich nicht viel eingetragen habe, fand der Großteil des Umzuges statt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=294813&user_id=716672

Ich weiß, daß es bei manchen länger gedauert hat, bis der Test positiv war. Wie lange war das denn bei Euch so?

Danke, LG und schönen Abend,

Bianka

1

bei meinem sohn hat es eine woche gedauert

3

Hast Du da auch jeden TAg getestet oder hast Du Dir Zeit gelassen?

Ich glaub, mir wird das langsam zu teuer und auch zu doof. Ich teste erst gegen Ende der Woche wieder.

Danke Dir, macht Hoffnung!
liebe Grüße
Bianka

5

ich habe 2 tage nach dem die tage kommen sollten und dann eben nochmal 1 woche nachdem sie da sein sollten und der war dann positiv.

hast du den clearblue digital mal probiert.

der hat bei meiner letzten ss ( die jetzt mit fehlgeburt endete) schon 2 tage vorher angeschlafen

habe ihn für 10 euro bei einer versandapotheke im doppelpack bestellt gehabt

weiteren Kommentar laden
2

Guten Abend,
ich test auch seit 1,5 Wochen....immer negativ.
Werd noch verrückt....Mens ist halt auch nicht in Sicht.
Ich fürchte da is abwarten angesagt.....aber am Freitag geh ich zum FA.
Gruß
goldhase

4

Hallo,

hattest Du sowieso nen Termin oder gehst Du, weil Dus wissen willst?

Zum Arzt ist halt bei mir grad total mit Aufwand verbunden, da wir noch nicht fertig umgezogen sind und mein Mann oft auch beruflich nicht da ist.

Naja, vielleicht geh ich dann auch nach zwei Wochen...

Danke Dir,
liebe Grüße und viel Glück!

BIanka