Das Innenleben eines Clearblue Digital

Hihi, ich lasse mich jetzt bald einweisen! Hab ja gestern meine Mens kriegen sollen. Alle Anzeichen sind weg, Tempi noch oben, dachte ich mir, ich kauf mir doch nen 2-er Pack CDD im DM für morgen früh. Aber wie das so ist: Och, ich hab ja 2, kann ich jetzt auch noch einen machen, bleibt ja einer für morgen früh übrig :-[#schein Ich also auf die Pipi-Box, obwohl ich erst eine Stunde vorher Pipi gemacht hab und getestet. Es dauert und dauert und dauert.... Dann: nicht schwanger.
Erste Reaktion: Das war ja klar- hab auch nix anderes erwartet.
Zweite Reaktion: Bauen wir das Teil doch mal auseinander, wie das innendring so aussieht #klatsch
Nicht, dass ich mir etwas erwartet hätte, aber da ist ganz eindeutig ein 2. blauer Strich auf dem Teststreifen. Ist das normal (nur für den Fall dass noch jemand so Gaga war und schonmal das Innenleben eines CDD betrachtet hätte :-p) und da ist immer eine zweite Linie, oder hat die normalerweise zu bedeuten, dass eine Schwangerschaft vorliegt.
Wenn Ihr fertig seit mit lachen, könnt ihr mir ja mal Bescheid schreiben ;-)
Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=292915&user_id=496035
Danke im voraus,
ariella
PS) hab auch Bilder gemacht, aber ich finde, man erkennt es nicht so gut.

1

Hallo Ariella,
mit dem CB kenn ich mich jetzt nicht so aus,meine aber schon mehrfach gelesen zu haben,dass der IMMER eine 2.Linie bildet und dass das überhaupt NIX zu sagen hat.
Hoffentlich ist der Test morgen mit 1.Pipi positiv.;-)
LG,Anja

2

:-pSo bin mit lachen fertig:-D

Ich habe meinen damals trozdem auseinander genommen obwohl drauf stand SCHWANGER und da wahr auch eine zweite linie. will dir da keine hoffnung machen da bleibt nur eines Morgen früh mit morgen pipi testen ;-)

Viel Glück#pro

LG Carina

3

Hallo!

Ich hab sowas ähnliches gelesen, gesucht & gefunden!
Ein positiver & ein negativer CDD auseinandergebaut
http://mein.urbia.de/profile/flatjani/photos/86573
Ich hoffe der Link funktioniert:-)

Liebe Grüße
*KATJA*#herzlich

8

Danke schön #huepf Meiner sieht genau so aus wie der erste. Ich warte jetzt einfach mal ab und lass das Bier zum Fußball heut abend vorsichtshalber mal weg. Aber wehe, das war umsonst! :-p

11

Da drück ich dir aml gaaaanz fest die Daumen!!!
Immer diese Strohalme, an denen man sich festhält oder?

Viiiiel Glück!!!!!!!#klee#klee#klee#klee#klee#klee

weitere Kommentare laden
4

Schau mal hier:

ich habe am Donnerstag bei der Hotline angerufen.

Lt. Aussage der Dame dort:
Der Test reagiert erst ab einem Wert von ca. 25 mit einer so starken Linie, daß der Test SS anzeigt. Ist die Linie schwächer, zeigt der Test Nicht-SS an.
Hat man also einen Wert zwischen 5 und ca. 24, kann eine zweite (schwache) Linie erscheinen. Es gibt wohl Frauen, die generell das SS-Hormon im Urin haben (mit einem Wert von max. 5).

das ist aus einem anderen Thread rauskopiert. Es geht um den Clearblue digital.

Also wenn das Innenleben eine 2te Linie anzeigt, dann ist auf jeden Fall HCG im Blut!

LG Sandra

10

Danke schön *hoffhoffhoff*

5

und schwuppdiewupp baut jetzt jeder seinen SST auseinander *G*

6

lol!
;-)

9

Stimmt, aber *ich wollte nur helfen* lol :-D *g*

LG
schatzis-liebling #klee... die aber sicher den nächsten Test NICHT auseinander bauen wird.

7

So. Ich fand das gerade mal ziemlich Amüsant... :-) und es hat mich neugierig gemacht. ABer Achtung: was ich jetzt schreibe, kann wohl nur für mehr Verwirrung als Klarheit sorgen!!!

Ich bin nämlich gerade mal nach oben und hab meinen Test auch auseinander gebaut... Allerdings ist der von gestern... Jedenfalls konnte ich eine leichte zweite Linie sehen. DAs wird aber dann eine Verdunstungslinie sein, oder? Er zeigt auch inzwischen nichts mehr an. Achja - er war negativ!

LG
schatzis-liebling #klee
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=296391&user_id=746349

12

Dein NMT kommt ja erst noch oder?

Also ich habe hier auch schon erlebt, das jemand eine 2te Linie hatte und dann kam mit 3 oder 4 Tagen verspätet doch die Mens. Aber kann sich da auch um einen Frühabort gehandelt haben, die Kurve sah def. bei der Dame nach ss aus!

LG Sandra

15

Ja ich denke eh dass es eine Verdunstungslinie war... Und ich versuche mich nicht allzu verrückt zu machen. Ich weiß das mit dem Abbruch... und deshalb bin ich auch eigentlich gegen zu frühe tests... nur kann ich mich bestimmt nicht zusammen reißen #hicks

21

Hi
Mein CBD hatte auch eine feine 2. Linie und ich bin definitiv nicht schwanger
lg kati

24

Huhu,

das war bei meiner Cousine auch, ein paar Tage später zeigte er dann schwanger an :-)

Nur: Wozu diese teuren digitalen Tests, wenn man hinterher sowieso Linien auswertet *g*

LG

Maja 31.ssw

31

Hallo zusammen,

also ich war gerade (nachdem ich mich hier köstlich amüsiert hab) auch so bekloppt und hab den negativen :-( CB-Test von heute morgen auseinandergenommen.
Auch er zeigt eine schwache zweite Linie. Meine Mens ist nun 3 Tage überfällig, meine Brust ist empfindlich und ich bin total müde #kratz #gruebel.
Da in der Packungsbeilage steht, wenn er negativ ist und die Mens trotzdem nicht einsetzt soll man nach drei Tagen noch einmal testen, werde ich das wohl am Mittwoch machen (ausser, die Mens setzt doch noch ein - was ich nicht hoffe) #schwitz .

Nun ja....drück euch allen die Daumen...

LG,
senna + #stern im #herzlich