Frage die mich seit 2 Jahren nicht loslässt!

Eigentlich halte ich nichts von Handlesen!!
Vor ca. 2 Jahren hat mir ein Handleser in der Schnelle gesagt, dass ich keine Kinder bekommen werde. Ich lachte ihn aus u. glaubte ihm nicht. Irgendwie ließ es mich aber nicht mehr los und ich ließ durch eine Kollegin, die mir versicherte handlesen zu können zum zweiten mal sagen, dass ich laut Handlinien keine Kinder bekommen werde.
Seit dem versuche ich das immer zu verdrängen.Bin eigentlich weder der Typ der sich normalerweise die Zukunft voraussagen lässt noch glaub ich an so etwas. Aber zweimal hintereinander!?
Was meint ihr dazu??

1

Hast du deiner Kollegion erzählt das das beim ersten mal rausgekommen ist?
Lege nicht so viel Wert darauf vieles hast du in deiner eigenen Hand !

3

Ja, habe meiner Kollegin das vorher erzählt.
Also meinst du auch dass ich mich nicht verrückt machen sollte!?
Danke, das tut gut mal drüber sprechen zu können!!

#freu

2

also daran glaub ich nun wirklich überhaupt nicht, vergiss den Quatsch so schnell wie möglich, vielleicht hemmt dass auch deine Gedanken und du wirst nicht ss.....

glaub einfach an die Wunder der Natur und des lieben Gottes dann klappt das schon ;-)

4

Hallo blondy,

ich würde auch nicht all zu viel auf so ein Gerede geben. Und wenn du Sicherheit haben willst, gibt es immer noch Ärzte bei denen du und dein Mann sich untersuchen lassen können. Also Kopf hoch ;-)

LG
Heidi

5

Hallo Blondy,
lass Dich bitte durch sowas nicht verrückt machen. Die Schwägerin meiner besten Freundin ist Wahrsagerin und hat, obwohl sie mich nicht kennt, einige Vorhersagen über mich getroffen. U.a. sagte sie letztes Jahr, dass ich nur Jungen bekommen werde und im April 2008 aufpassen muss, nicht ungeplant schwanger zu werden. Einige ihrer Aussagen über Job und Beziehung trafen tatsächlich zu, nur bin ich im April NICHT schwanger geworden. Wir üben seit Mai, also wäre April ungeplant gewesen. Ich persönlich halte es für Quatsch, anhand irgendeiner Linie auf der Hand zu sagen, ob jemand Kinder bekommen kann und finde es schlimm, wenn man jemanden mit solchen Aussagen so verunsichert. :-[
Vielleicht gibt es ein "Wahrsagerhandbuch" in dem beschrieben steht, welche Linie was ausdrücken soll, und danach haben sich beide gerichtet. #augen
LG

6

danke Euch, das beruhigt mich gerade richtig.#danke

7

Hallo,

wenn ich dir als Gegenstük meine Erfahrung mit Handlesern erzählen darf:

Mir wurde mit 17 Jahren oder so gesagt, dass ich schon so gut wie ss sei. Es würd schon ganz bald passieren. Und kurz darauf weitere Kinder! (Ich war zwar damals mit meinem Mann schon zusammen, aber KiWu eben nicht mit 17 ;-)) Naja - heute bin ich 24 und wir sind schon im 16. ÜZ #augen#aerger
Das hat ja gut geklappt...#schmoll

Mein Tipp allerdings: Wenn man soetwas gesagt bekommt, lässt einen das nicht los und man ist innerlich blockiert! Lass dich bei KiWu vom FA gründlich durchchecken und ggf. diesen festsitzenden Gedanken von speziellen Therapeuten auflösen! Gerade, wenn es dich nun bereits seit 2 Jahren nicht loslässt, können sich solche Gedanken eben manifestieren und negativ auf deinen Körper wirken.

Vertraue auf deinen Körper und mache dir klar, dass nichts festgeschrieben ist, sondern du selbst mit dir im Reinen bist. Sei dir sicher!

LG
Sunny #klee