Wann wieder Sex nach Ausschabung??

Sollte eigentlich zum nachschauen zum fa hatte gestern vor ner woche ne ausschabung und hab nächste woche erst einen termin jetzt wollte ich euch fragen wie das ist kann ja schließlich nicht meine fa anrufen und fragen ob ich wieder sex haben darf aber normalerweise schon es ist jetzt nur noch sorry"Braun am bluten" was meint ihr ???Lg manu +#stern

1

#liebdrueck, ich hatte auch eine AS wegen einer ELS, ich weiss nicht, hat deine FA oder der zuständige Doc nicht mit dir gesprochen? ich sollte 10-14 tage mit dem sex warten, und wir haben zwei monate verhütet um nicgt ss zu werden...

genauso wie baden oder tampoons sollte man ne geraume zeit auslassen...


lg und viel glück

silke

2

Da der Muttermund in der ersten Zeit noch etwas geöffnet ist sollten Sie in den ersten drei Wochen nach dem Eingriff nicht baden oder Schwimmen gehen, keinen Geschlechtsverkehr haben, keine Tampons benutzen und auf Saunabesuche verzichten. Eine körperliche Schonung wird für etwa eine Woche empfohlen.

Hatten Sie vor dem Eingriff regelmäßige Monatsblutungen ist mit der nächsten Regelblutung etwa 4-8 Wochen nach der Ausschabung zu rechnen. Schon vor dieser Blutung kann aber eine Schwangerschaft eintreten, so dass Sie auch in diesem Zeitraum auf Empfängnisverhütung achten sollten. Eine Schwangerschaft sollte frühestens drei Monate nach dem Eingriff geplant werden.

http://www.operieren.de/content/e3224/e10/e886/e898/e967/#e987

3

Hallo!

Ich hatte auch ne AS!
Mir haben sie gesagt 14 Tage nicht!
Habe ich auch eingehalten!
Ehrlich gesagt war mir auch noch nicht dazu zumute!

LG,Christine

4

Hallo!!
Ich habe mal eine Frage. Ich hatte gestern eine AS in der 9. SSW. Es ist schon ein Tag vorher von alleine abgegangen aber mein FA meinte man müsse die Gewebereste noch entfernen. Hatte eine Blasenmole. Nun zu meiner Frage. Können wir schon mit Kondom #sex haben oder sollte man damit auch noch warten?? Ich habe nur noch ganz leichte Schmierblutungen und gar keine Schmerzen.Fühle mich auch sehr gut.

Liebe Grüsse
Geraldine