Bild von SS Test , Verdunstungslinie

Hallo,
habe mal ein Bild gemacht vom SS Test von heute mit Verdunstungslinie(erschien nach Ablesezeit)

Wenn ihr die Funktion ranzoomen nutzt könnt ihr es noch besser sehen.
Das war ein 10er von Mr.Storch.

Es haben schon so viele gefragt wie sowas denn aussieht, dass ich ihn mal fotografiert habe.

http://picasaweb.google.de/Jeanny0409/SpielzeugUndBCher/photo#5207651423403251042

1

Achso ranzoomen kann man mit der Lupe recht über dem Bild;-)

3

hallo leider kann man da gar nix erkennen...teste doch einfach n och mal ein paar tage später.....

viel glück
lg coki

5

Mach ich sowieso;-), mir gings nur darum dass so viele Leute den Unterschied wissen wollten.
Schade, dass du nix erkennst, hast du es schon rangezoomt?

weiteren Kommentar laden
2

Naja, ob das nun wirklich ne Verdunstungslinie ist, kannst du erst sagen, wenn du diesen Monat definitiv nicht schwanger geworden bist^^

4

Kam definitiv erst nach über 10 Minuten.#schmoll

6

Wie weit bist du denn? ES+?


Mein Test sah auch so aus als ich ganz früh getestet habe. Habe auch erst nach ner halbe Stunde auf den Test geschaut #hicks. Die Tests die darauf folgenden Tage wurde immer stärker.

Also war meine Linie keine "Verdunstungsline".

LG
Nadine

PS: Hatte aber auch vorher noch nie ne Verdunstungslinie;-).

7

Ich bin ES+10/11 oder so#kratz
Aber hierbei bin ich eigentlich recht sicher, dass es eine ist, leider.#schmoll
Hast du Fotos von deinen Tests?

9

Nein von ES+9 wo ich den Test gemacht habe leider nicht, weil die Linie so zart war das man was hätte an den Augen bekommen können. Ansonsten habe ich noch bilder in der VK von ES+10.

Aber wie gesagt bei mir bedeutete das wirklich SS!

10

Hi,

ich war hier mal die SST-Königin#hicks,Jahrhunderte her,und immer mit Mr. Storch (da hatte sie grad mal 10 Bewertungen bei Ebay) und DAS ist mir noch nie untergekommen!


Außer:




























































bei ES+11 und da war ich schwanger:-p

Eine Verdunstungslinie sieht anders aus und vor allem verschwindet die.
Absorbationsprobleme begünstigt durch ungünstige Raumtemperatur,zuviel Urin oder ein feuchtes Bad--aber dein Test sieht mir eher stinknormal positiv aus#cool


LG Anna

11

War bei mir auch so! Denke auch das ihr Test POSITIV ist!!
LG

12

Und ich denke dass er negativ ist da er keine Farbe hat#kratz
Aber naja, wollen wir mal hoffen dass ihr recht habt.;-)

Mach eh morgen wieder einen#schein



weitere Kommentare laden
15

Schade
trotz ran Summen kann ich nur eine dicke linie sehen!!!

Wünsch Dir Glück

17

Hallo Liebes,

positiv, positiv, positiv...ich hab jetzt schon den Mega-Verdunstungslinien-Blick. Das ist keine. Hab die äußerst schwache Linie schon ohne Zoomen gesehen....

#fest#fest#fest#fest
#ole#schrei#ole#schrei#schrei#ole

Liebe Grüße,
Huhn #herzlich

19

Warum bist du dir sicher, dass es eine Verdunstlinie ist?

Der Zeitraum, in dem die Linie kommt, wird sich verkürzen, du wirst sehen.

Bei meiner ersten Tochter war bei NMT+1 eine superschwache Linie nach 15 Minuten gekommen #schock

Jeden Tag wurde es etwas schneller und intensiver :-)

Für mich sieht die Linie nicht nach Verdunstlinie aus. Ist sie denn wirklich grau? Sieht nicht so aus #gruebel