Nur 3 Tage Mens; trotzdem schwanger?

Einen schönen guten Morgen alle zusammen,

ich hatte von Sa bis Mo meine Tage. Heute plötzlich alles weg. Vorher 2 Tage SB alles ganz normal. Aber ich hatte noch nie NUR 3 Tage meine Mens! Immer 5 Tage, allerdings im letzten Zyklus auch bloß 4 Tage.
Und ich hatte jetzt echt das Gefühl, dass es diesen Monat geklappt hat. Weiß nicht, nur so ein Gefühl; Symptome kann man sich ja auch einbilden. Könnte es trotzdem geklappt haben u. wäre ein Test jetzt sinnvoll? Hab im I-net überall gelesen, dass Frauen schwanger waren u noch monatelang ihre Mens hatten. In verschiedenen Stärken u. Längen. Wem ging es genauso?

LG lyyndsey

1

achso, und kann die Lage des Mumu Aufschluss über eine mögliche SS geben? Er ist hart, aber ich habe 1. früh abgetastet u. 2. bin ich mir nicht sicher, ob ich ihn gut erreiche od. nicht....bin mir dessen immer etwas unsicher...

2

Also ich habe meine Mens auch nur immer 2-3 Tage und in letzter Zeit auch nur schwach.

Habe bisher immer einen SST gemacht, leider aber immer negativ :-(.

Kannst ja zur Sicherheit mal einen SST machen. Nur so kannst du Klarheit gewinnen.

3

Guten morgen,
ich hatte am Do/Fr gaaanz leichte SB gehabt, und am Samstag meine Mens bekommen (an NMT)
Ab So. mittag war alles wieder weg.
Seit da bin ich "trocken"

Könnte mir aber vorstellen, dass das Wetter bei mir auch ne Rolle spielt, hatte sogar deswegen shcon mal ne Zyklusverschiebung....

Ich mache keinen Test! Dann sehe ich es halt nächsten Monat!!!

LG

4

Guten Morgen.
Das kenne ich ich. Hatte diesmal auch nur 3 Tage lang meine Mens. Die SB, die ich sonst immer zwei Tage vorher habe, kam diesmal eine Stunde davor. Außerdem hatte ich meine Mens nicht mal die drei Tage durchgehend. Tagsüber war nur ganz wenig oder nichts und nachts hat es dann wieder geblutet :-) Und ich hatte auch zum allerersten mal das Gefühl, dass es gefruchtet hat. Symptome habe ich so nicht. Nur, dass ich trotzdem immer noch ein Ziepen im Unterleib habe und er hart ist. Außerdem ist mir morgens schlecht (kann bei mir aber auch vom Wetter kommen) und ich habe wieder sehr viel Ausfluss. Ich bin irgendwie nie "trocken"

Natürlich hatte ich auch schon überlegt einen Test zu machen, aber ich lasse es bleiben, denn ich glaube kaum, dass ausgerechnet ich zu den Ausnahmen gehöre. Außerdem spricht meine Tempi nicht dafür.

Eine Frage: Muss die Tempi eigentlich grundsätzlich in Hochlage sein?

Gruß

5

Hallo Zwergi,
du hast immer noch SS Anzeichen?
Welche denn?

6

Symptome habe ich so nicht. Nur, dass ich trotzdem immer noch ein Ziepen im Unterleib habe und er hart ist. Außerdem ist mir morgens schlecht (kann bei mir aber auch vom Wetter kommen) und ich habe wieder sehr viel Ausfluss.

Wieso fragst du? :-)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen