ekliger metallgeschmack

hallo ihr lieben

seit heute morgen habe ich einen richtig ekelhaften metallgeschmack im mund, alsob ich ne stahlstange gelutscht hätte... bähhh

naja ich zähls mal mit als anzeichen wenns sowas gibt, denn pms kanns ja net sein... hatte ich auch noch nie

lg


1

hase die letzten tage fisch gegessen?

2

nein das dev. nicht

3

mh ... das wär ne erklärung ... amalgan hast nicht im mund?

weitere Kommentare laden
5

Das hatte ich letzten Monat auch.Aber leider ohne SS.
lg julia

6

das käme mir auch komisch vor als anzeichen

9

Na ja, wer weis was das wieder ist ?

Hatte heute so ne komisch Anwandlung was das essen angeht, war in der Stadt bin zum Metzger und hab mir 3 Scheiben Roast Beef geholt,dann nebenan zum Bäcker rein, ein Brötchen geholt, Wurst drauf und hab zufrieden gefuttert.
Frag mich nicht warum, mir war da grad total nach.

LG pueppi

P.S.:Meine Daumen sind für Dich gedrückt.

weiteren Kommentar laden
12

Das hatte ich im letzten Zyklus auch, sogar an mehreren Tagen. Schwanger bin ich leider trotzdem nicht! #schmoll
Dieser Metallgeschmack kommt von Zahnfleischentzündungen bzw. vom Zahnfleischbluten. Und da ja in der Schwangerschaft alles besser durchblutet ist, kommt es öfter zu Zahnfleischbluten, vorallem beim Zähne putzen.
Es kann also ein Zeichen sein, muss aber nicht!
Ich drücke dir natürlich die Daumen, dass es bei dir ein Schwangerschaftsanzeichen ist! ;-)

LG -nawi-#blume

Top Diskussionen anzeigen