Persona als Ovulationstest?

Guten Morgen...

Ich hab hier nun seit gestern ein Persona Starterpack und hoffe eigentlich nicht, dass es zum Einsatz kommt ;)

Wenn doch: Man fängt ja im ersten Zyklus mit 16 Teststäbchen an und in den folgenden muss man ca. 8 x testen, richtig?

Kann man auch nur um den ES herum test, damit man den ES angeziegt bekommt? Oder braucht Persona im ersten Zyklus auf jeden Fall alle 16 "Daten"?

Danke schonmal für die Antwort :)

1

Du musst schon alle Tests machen die der Computer verlangt. Es werden ja dann nur weniger weil er deinen Zyklus besser einschätzen kann. Bei mir wurde z.B erst jetzt im 3. Monat mal ein Ei angezeigt und das bei ZT 21!!! Das Ding weiss erst jetzt dass ich so spät n ES habe.. von daher alle Tests machen - auf jeden Fall!

Viel #klee

2

Guten Morgen
Muß ja noch eine Zwangspause wegen Eilieter ss Op machen.Noch 5M.hatte die Pille angefangen.Aber wirklich vertragen tuhe ich sie nicht.Würde gerne mit meinen Persona verhüten und gleichzeitig Tempi.Nur mit Persona zu verhüten wurde mir total abgeraten.
Stimmen deine Tempi mit Persona immer überein?
Weil will sicher gehen.bei dem OP danach war Chemomedi mit im Spiel darf nicht SS werden.

L.G

3

So wie ich gelesen habe, ist Persona zu 94 % sicher .. dass heißt das 6 Frauen innerhalb 1 Jahres trotz Persona schwanger werden können ... (weil Persona die fruchtbare Phase nicht richtig identifiziert hat) ....

und es steh extra dabei, dass Persona (nur) was für jemanden ist, für die es kein Weltuntergang wäre, wenn Sie schwanger wird.

Ansonsten seh ich doch immer eine Übereinstimmung, wenn ich mir Persona- Zb's angucke.
Wie schon gesagt, braucht Persona wohl einige Zyklen, bis alles richtig angezeigt wird.... aber es gibt ja immernoch Kondome ;)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen