frauenmanteltee wann fang ich genau an?

hab mir Frauenmanteltte gekauft...persona hat mir gestern und heute ES angezeigt,wann fang ich mit dem Tee an??
L.G.Mascha

1

Hey Du! ;-)
Das will ich auch wissen! Mein ES war wohl auch gestern oder heute oder morgen #schein
(digitaler Clearblue zeigte gestern ein Ei an!)

Ich denke, ich fange damit erst am Sonntag an!
Man weiss ja nie, ob das Ei nicht auch später hüpft!



3

#liebdrueck hey das find ich ja cool das wir beide zusammen ES zeit haben!!was für ein zufall

2

Hallo, ab ES fängt man an. Also ich würde heute anfangen. LG Tanja

4

Das habe ich mir mal eben rauskopiert!

67. Was ist Frauenmanteltee?

Frauenmantel hilft bei der Aufbau der Gebärmutterschleimhaut durch die Verbesserung der Durchblutung im kleinen Becken und unterstützt damit die Einnistung. Ausserdem hilft es sehr gut gegen PMS (man kann Frauenmantel und Achillea millefolium=Schafgarbe 1:1 trinken). Man kann den Tee ebenfalls als Wickel für die schmerzend spannende Brüste verwenden. Frauenmantel ist ausgesprochen empfehlenswert für Frauen mit Übergewicht (wie bei PCOS).

Frauenmantel nimmt man als Tee oder Urtinktur ab dem ES bis zur Mens.
Tee: 2-3 Tassen verteilt am Tag (nicht mehr).
Urtinktur: 2 x 7 Tropfen (20 ml reicht für Monate)

:-)

5

also ran an den wasserkocher,ne?

6

Hab meinen Tee zu Haus #klatsch

Fange aber heute Abend an! #schein

weiteren Kommentar laden