Ich hab mich gehen lassen...

Hallo liebe Hibbelgemeinde,

ich hatte gerade mal wieder so einen ...wenn ich dann schwanger bin... - Aussetzer #hicks:

Mein Freund trägt seit Jahren nur Turnschuhe von einer bestimmten Marke. Nun kam mir in meinem spinnerten Kopf doch die Idee, ihm die als "Wir bekommen ein #schrei" - Überraschung übergeben zu können. Und da wir ja fest davon überzeugt sind, dass es diesen Monat mit der #schwanger klappt, musste ich die natürlich sofort bestellen!!! #klatsch Ich bin da einfach völlig hoffnungslos...;-)
Falls Ihr mal schauen wollt:
http://www.schuhe-italien.de/es/Bikkembergs_Low-shoe-baby-strappo_Blau-Dunkelbraun.html

Und jaaaa, ich weiß: Nicht gut für die Füße, viel zu teuer... aber einfach sooo süß!!! :-p

LG von einer einfach hoffnungslos positiv denkenden
Mirte #schein

1

hi,

lol wo soll denn Dein Baby damit hinlaufen??? :-p


lg
martina CA

3

...direkt in Papas #herzlich...

Nein, im Ernst. Ich glaub, wenn ich ihm mit einem 0815-Strampler käm, könnte er noch die Fassung bewahren. Ich will ihn aber umhauen, und bei "seinen" Schuhen wird er hoffnungslos dahinschmelzen!!!
Man, bin schon ganz aufgeregt, wenn ich daran denke...

LG Mirte

2

Süße Idee.
Das wird ihn umhauen,habe auch schon Strampler gekauft BEVOR ich SS war#schein

5

Danke jeanny,

dann bin ich nicht allein so #klatsch.
Wie ich gesehen habe, ist es ja kein schlechtes Omen, so wie immer behauptet wird. ;-)
Dann hoffe ich mal, dass ich die Dinger nicht so lange verstecken muss...:-p
LG Mirte

6

hy wir haben es damals bei marlon auch shcon bevor ich überhaupt schwanger war bei h&m ne super süße kombi gekauft für ganz ganz wenig geld und es lag immer in meinem schrank und als marlon dann gebore war hat er die sachen auf seiner ersten autofahrt nach hause hin angehabt !!!
wenn es nach mit geht würde ich auch shcon wieder anfangen baby sachen zu kaufen aber das mache ich erst wenn ich wieder schwanger bin bei diesem mal!!!!

viel spaß noch beim shoppen gruß anka

weitere Kommentare laden
4

Mach dir nix draus, so bin ich auch drauf..... Und nicht nur ich.... ;-);-);-)

Mein Mann geht mit mir in den Laden Babywalz und zu Babymarkt und wie sie nicht alle heißen.....

*hach* wenn es doch nur schon so weit wäre.... Habe auch noch die ersten Schuhe von meinem Kurzen.....

Einfach nur süüüüüüüüüüß..... #schein#schein#schein

LG Martina

7

Whow Martina,
da hast Du ja ein Prachtstück von Mann an Deiner Seite. Obwohl, ich denke, wenns bei uns mal soweit ist, müssen wir wohl ein Zimmer anbauen, für die Dinge, die mein Bester anschleppt...:-p

Schön, dass Du die Schuhe von Deinem Großen behalten hast. Die ersten Schuhe sind doch immer etwas besonderes. Tja, und deshalb hat unser Nachwuchs die jetzt auch!!! Also, kann er sich ja jetzt auch endlich beeilen...und zu uns stoßen!!! #paket

LG Mirte