9 tage überfällig

hi mädels, hat jemand einen rat für mich?

ich hatte ende april eine lap und gebärmutterspiegelung.

3 wochen später hatte ich mit meinem freund sex, laut arzt kein problem aber wir haben "aufgepasst".

jetzt bin ich schon 9 tage überfällig. ich denke aber nicht dass ich schwanger bin.

meine frage wäre: ist es normal nach einer OP dass die periode danach später kommt?

ich habe keinerlei anzeichen dass meine periode kommt nur so leichtes ziehen hin u wieder. und meine laune ist teilweise von einer sekunde auf die andere im keller.

sind wohl meine hormone oder?

1

Hast du schon einen Test gemacht ;-)

2

sorry dass hätt ich gleich dazuschreiben können. ich hab noch keinen gemacht. ihr fragt euch jetzt sicher, wieso macht die nicht einfach einen test.

ich kann mir einfach nicht vorstellen dass es geklappt hätte. ausserdem hab ich ein bisschen schiss weil er in der vergangenheit immer negativ war (aber da hab ich immer schon vor der periode getestet und sie kam immer pünktlich).
aber diesmal hab ich schiss und ich bin mir so 100%ig sicher dass ich nicht schwanger bin.

nächste woche dienstag hab ich einen termin beim FA wegen nachuntersuchung von der OP.

könnte es nicht sein dass sich durch die OP meine periode verschoben hat.

ich trau mich gar nicht daran zu denken dass es geklappt haben könnte, aber ich würde mich riesig freun.

3

Also ich hatte vor zwei Monaten die gleiche OP und bei mir kam die Perode danach ganz normal. Keine Verspätung oder sowas. Aber ein kleiner Test würde klarheit schaffen :-) Trau dich.

weitere Kommentare laden
8

hallo hatte auch eine Gebärmutterspiegelung aber meine periode kam trotzdem genau auf den tag genau würde dir raten einen Test zu machen denke hat mit der Op nix zu tun.

gruß Jenny

9

ok jetzt bin ich sicher. jetzt habe ich von insgesamt 4 frauen (inkl. euch) gehört dass alle die p. ganz normal bekamen und ich werde morgen einen machen. damit ich gewissheit habe. dann weiss ich bescheid.....

10

periode ist heute gekommen. 11 tage drüber.
naja dann auf ein neues..

11

Mist. :-[
Bis zum nächsten Mal