Orakel negativ - trotzdem schwanger?

Hallo Mädels,

ich habe am Freitag NMT. Seit gestern orakel ich mit Ovu tests von Genekam. Leider kommt kein zweiter Strich. :-[

Kann ich diesen Zyklus schon vergessen oder habe ich immer noch eine Chance?

Wer hatte das auch und war dann doch schwanger?


Danke schonmal für Eure Antworten!


LG

1

Hallo Carrie,
leider kann ich Dir Deine Frage nicht beantworten (aber sicher die anderen Mädels). Was hat es mit dem Orakeln auf sich? Bin noch Anfängerin...#danke

2

Hallo,
leider ist und bleibt ein Orakel eben nur ein Orakel. Hast ja noch ein wenig Zeit bis Freitag.
Leider muss ich aber sagen das bei mir die negativen aber auch die positiven immer stimmten. Wenn mein Orakel negativ war kamm auch immer die Pest :-[
Trotz allem ist bei dir meiner Meinung nach noch alles offen, meine Orakel wurden immer erst 2-3 Tage vorher positiv.
Drück dir die Daumen
Lg Melanie

5

Hallo Melanie,

danke für Deine Antwort.

Ich denke auch dass es eher schlecht aussieht. Naja, ich kann nur abwarten udn werde morgen nochmal ein Orakel machen.


Schönen Tag Dir!


LG

3

Hallo Carrie,

mach dich nicht verrückt mit diesem Orakeln!

Warte lieber bis NMT und mach einen SST, dann hast du Gewißheit.
Er kann falsch positiv oder negativ anzeigen.
Im 19 ÜZ war es bei mir so, das er vor NMT sowas von fett positiv angezeigt hat und dann kam die Mens...

Drück dir die Daumen!!!

GLG Nicole #stern

6

Hallo Nicole,

erst hat man sich drauf gefreut und dann war doch nix. Tut mir leid für Dich.

Ich kann es mit den Ovu´s nicht lassen und bin total ungeduldig. Ich habe ja auch schon überlegt ob ich nen Frühtest mache. Aber bei einem negativen Orakel kann ich mir das Geld wohl sparen.


Danke für Deine Antwort


LG

4

Hallo,

orakeln hat eine Wahrscheinlichkeit von 70%. Allerdings habe ich auch schon von Mädels gehört, die ein negatives Orakel hatten und trotzdem schwanger waren. Schau mal unter www.wiinirixi.de nach,- da steht eine ganz Menge zum Orakeln!
Wünsche dir viel #klee!

7

Hallo,

echt!? #huepf Du baust mich gerade auf.

Ich werde morgem früh nochmal orakeln. Wenn ich nix mache komme ich nur in Versuchung nen Frühtest zu machen.


Danke für Deine Antwort!



LG