Mittelschmerz! Rechts UND links, kann das sein???

Hallo!

Bisher habe ich den Mittelschmerz immer nur auf einer Seite bemerkt. Gestern war ich mir nicht mal ganz sicher ob er es überhaupt ist, da es sich diesmal anders anfühlt.
Heute weiß ich aber, dass er es war (noch leicht ist) ;-)
Passt alles zusammen!
Aber die Schmerzen sind zwar rechts viel schlimmer, links jedoch auch leicht vorhanden #kratz
Ich dachte das hat man nur an dem Eierstock, an dem der ES stattfindet???
Oder ist das normal?
LG Simone

1

Ich glaub' zwar nicht, dass das "normal" ist, aber ich hatte das in diesem Zyklus auch - und bin SCHWANGER!!!

Also lass' Dich nicht irre machen. Das muss gar nichts bedeuten!

Ich drücke Dir die Daumen!

Ciao Jayjayone

2

Hallo!
Danke für deine Antwort.
Und herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft!
Vielleicht klappts ja bei mir auch in diesem Zyklus???
Bei meinem Sohn hats im 1. Zyklus geklappt. Wäre natürlich schön wenns schnell geht ;-)
Wie lange hast du gebraucht, um schwanger zu werden?
LG Simone

3

Hi,wenns bei mir re. und li. ziepte während des ES ,wusste ich das Beide Eierstöcke gearbeitet haben :-)
Drum haben wir auch öfters mal zwillinge ;-)

Lg Annett

4

Hallo!
Das ist ein Witz, oder meinst du das Ernst???
LG Simone

11

Aber hallo, das ist ERNST :-)

Ist wirklich so, habe es vom FA und Hebi bestätigt bekommen :-)
Es gibt wirklich Monate ,wo auch mal beide Eierstöcke arbeiten und dann 2 Eier springen ;-)

Lg Annett

5

Also bei mir ist das dauernd so... Ich dachte, das sei normal? Aber dass dann immer Zwillinge daraus werden, glaub ich nicht (-;
LG Ariella

6

Huhu, so ein ähnliches gefühl hatte ich bei meinem letzten ES auch, es tat überall weh und mehr als sonst. Anscheinend hatte ich links einen doppelten ES und jetzt bin ich schwanger..... mit zwillingen:-D

Vanessa mit #ei#ei 6. SSW

7

Hallo!
Gibt es in deiner Familie Zwillinge???
LG

9

Ja, aber bisher nur ein mal.

LG

8

So, das hat mich jetzt echt interessiert. Hab mal gegooglet: http://www.babycenter.de/preconception/training/eisprung/ Also ist es wohl normal, dass man auf 2 Seiten was spürt, weil in beiden Eierstöcken Eier heranreifen. Welcher nun aber eins "ausspuckt" :-p ist Zufall. Hoffe ich konnte Dir helfen. Ich fand es logisch #schein
LG Ariella

10

Hallo!
Danke, damit hast du mir die Zwillingsangst jetzt doch etwas genommen! ;-)
Auch wenn wir sie natürlich beide nehmen würden, sollte es so sein. Wäre aber schon ein Schock.
LG Simone