Wann bildet sich das Gelbkörperhormon?

Hallo ihr lieben!

Nun habe ich auch mal wieder nach längerer Zeit eine Frage! Die Frage steht bereits oben! War gestern beim meinem FA! Er meinte, dass man das Gelbkörperhormon gesehen hätte auf seinem Monitor und dass ich meinen ES hatte! War mir nicht sicher, weil ich nicht mehr genügend Stäbchen für meinen CB hatte, dann der CB-digi-Ovu spinnte und ich mir beim normalen strichovu total unsicher war, hatte aber meinem mittelschmerz vorgestern gespürt! sind bereits im 17 ÜZ #schock!!

LG
Nadine

Hallo!
Das Hormon wird er nicht gesehen haben, sondern den Gelbkörper - der bildet das Hormon.
Aus dem Follikel springt das Ei & daraus wird der Gelbkörper.
Hoffe ich konnte dir weiter helfen - ich drücke die Daumen, das dies nun euer letzter ÜZ war & du bald nen positiven SST in dne Händen hälst!#klee
Liebe Grüße
*KATJA*#herzlich

danke für deine antwort! also kann ich fest davon ausgehen, dass ich mich nicht mit dem mittelschmerz geirrt habe und ich meinen ES hatte?

Auf jeden fall!
Ohne Gelbkörper kein ES & da der FA den gesehen hat...:-)
Hoffentlich haben die Bienchen getroffen!!!#herzlich#klee#herzlich

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen