Phyto L+Ovaria Comp????????????????

Hallo erstmal

Kennt sich jemand damit aus??????????????
Wieviel und wann muss man die Mittel nehmen?
Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht?

1

Wie kommst du denn an diese Mittel, wenn du nicht weißt, wie man sie einnehmen soll ?! #kratz#gruebel

Phyto- L: 3x 50 Tropfen täglich bis ES
Ovaria comp.: 3x 5 oder 2x 10 Globuli (bei D6) täglich bis ES

(das sind die gebräuchlisten Einnahmen)

#blume LG nigna

2

Ich habe das Phyto L seit 4 wochen und nehme auch 3x50°
Habe dann auch was gefunden wo manche das zusammen nehmen aber nichts darüber wie und wann!
Ist das denn sinnvoll beides zu nehmen?
Ich hatte das Phyto L komplett durch genommen weil nirgens genaue angaben sind.
Oder soll ich lieber noch was ab dem Eisprung nehmen????
Ich bin jetzt überfragt
#danke#blume
Sanni

3

Ich habe auch schon gelesen, dass es durchgenommen werden kann, aber nehme es selbst nur bis zum ES. Denke, dass es meinem ES wunderbar auf die Sprünge geholfen hat.

Eigentlich erfüllt es ja die gleiche Aufgabe wie das Ovaria comp. deswegen würde ich nicht beides auf einmal nehmen (man kann es auch übertreiben).
Dann eher was nehmen, um die zweite ZH zu unterstützen. Obwohl das auch nicht notwendig ist, wenn die GSH sich genügend aufbaut und man ne normale Mens hat bzw. die zweite ZH lang genug ist.

Ansonsten gäbe es da Bryophyllum D6. Auch 3x 5 Globuli täglich bis zur Mens.

Top Diskussionen anzeigen