NMT -2 schon testen?

Hallo Ihr Lieben,
ich war bis vorgestern so cool#cool, wollte nicht hibbeln oder so...ABER:-[:
- ES+13...
- fleissige, viele Bienchen;-)
- Leistenziehen ab und zu:-[
- super viel Durst :-p(mehr als sonst... oder isses die
Wärme?)#kratz
- KEINE sensiblen BW... nada... nix- hatte ich sonst
immer#kratz
- "trocken"#hicks
- schon das 3. Mal von einer #schwangerschaft geträumt

Oder alles nur Einbildung und doch PMS?#klatsch

1

klar kannst du mit einem 10 ner leicht positiv heute testen. auch wenn mich jetzt viele dafür hauen.

ich habe gestern auch getestet aber leider negativ. bin aber auch noch nicht bei nmt-2

liebe grüsse diana

und viel glück#klee

7

#danke

2

Hey du!

Kannst ruhig schon testen!!!

Und dann sag schnell bescheid was ist!!! ;-)

3

Echt, meinste? Welchen soll ich kaufen?

6

Hallo!
Kann dich gut verstehmen. bin NMT -3 und habe gestern getestet. Leider kam der zweite Strich aber erst nach ca. 1 Stunde.
Aber ich weiss nicht so recht was mit mir los ist. Man weiss ja nicht ob man sich das alles nur einbildet dann hofft man aber wieder das es doch geklappt hat.
Also ich drücke dir beide Daumen
sowoll

weiteren Kommentar laden
4

hole dir den quick und easy vom schlecker. frühtest.

und mir auch bescheid geben;-)

diana

9

Auf zu schlecker...:-D

10

habe ich vertauscht,der heisst pregnafix und kostet um die 8 euro. musst du mal genau drauf gucken,die haben mehrere. muss ein frühtest sein,viel glück.

5

Kauf dir den von Schlecker (Pregnafix) ist ein 10 er.
Viel #klee
Drücke dir die Daumen
LG Yvi

11

Beweg deinen Hintern und teste. Meiner war am NMT-4 bereits positiv! #schock

12

kenn ich gut ;-)

sicher ist es erst ab nmt.

aber für eilige kann man schon eher testen. negativ heißt dann aber eben nicht wirklich nicht negativ, was die genze hibblerei nicht wirklich vereinfacht ;-)

bei meiner ersten ss hab ich 3 tage vor nmt mit dem clearblue positiv getestet ;-)

lg und viel glück!