Immer dieses scheiß PMs es reicht langsam!Wer noch?SILOPO

ich hatte meine letzte#schwanger am 20.4

nun sollen die nächsten am 20.5 kommen nun hab ich extrem
PMs schmerzen (Leistenziehen,Brustschmerzen usw Übelkeit Hitzewallungen)


Das kotzt mich so annnnnnnnnnnnnnn


wenn mein Körper schon nicht ss werden kann soll er wenigstens mich in ruhe lassen!


Wer kennt das auch von euch?

hi das #schwanger zeichen bedeutet schwangerschaft:-p
aber davon mal abgesehen, weiss ich was du meinst, durch das stark eingeschränkte sg meines mannes weiss ich , das meine chance ohne icsi ss zu werden gering sind, aber trotzdem hoffe ich. er nimmt jetzt orthomol fertil, mal schauen was wir damit erreichen können.
aber letzten zyklus hatte ich super hohe tempi zum ende, brustschmerzen( sonst keine) ul ziehen schon eine woche vor nmt, häufige übelkeit und durchfall.
war mir vom gefühl her sooooooooooo sicher, das ich ss bin, hatte durch zufall auch noch einen kontroll termin beim gyn, die machte dann probehalber den bluttest mit, und was war???NEGATIV:-[ ich hätte ausrasten können, das mein körper mich sooooo verar....t.
man sollte völlig taub gegenüber des eigenen körpers durch den zyklus wandern.
drücke dir die daumen das es auch mal ss anzeichen sind
connie

Huhu,

hab da auch meinen NMT, auch leichtes Ziehen in der Brust(kommen mir auch grösser vor) bzw. unter den Achseln; meine Laune ist ständig am hin und her schwanken und ich habe auch leichte Ul-schmerzen wie wenn die Mens kommen will.:-(
Heißt für uns noch warten..leider.
#klee#klee#klee#klee#klee

LG Bettina

Huhu..

Ich setzt mich mal zu dir... Habe am 19.5. NMT... Und auch PMS.. Oder doch was anders... Keine Ahnung.. Ich tippe mal wieder auf PMS....
Müde ist mir ständig.. Komme morgens nicht in die Gänge: schiebe ich mal aufs Wetter...
Kreuzweh hab ich wieder mal... : Kann aber auch mal weider alles sein...
Brust zieht... Is aber auch nix neues...
Koppweh hab ich ab und an... Aber nicht wie üblich meine Migräne.. Sondern anders... Ich tippe aber mal drauf, dass es daran liegt, das ich recht wenig trinke... Heute habe ich mehr getrunken... Und kein Koppweh...

Also lass uns zusammen warten..

LG

Oha danke für eure leiben Antworten !ich finde es gut sich hier mit Gleichgesinnten auszutauschen!


na dann laßt uns mal alles zusammen warten:-)

Naja hibbeln tue ich eh nicht weil ich weiß das es sich nicht lohnt !Aber warum sollte nicht auch mal ein blindes Huhn einen Korn finden


ich drück euch die Daumen


natürlich meinte ich Mens :-)am 20.4


naja aber ihr kennt das ja selber wenn der körper einen so einen Streich spielt immer wieder immer wieder heu#schwitz#kratzl!


Top Diskussionen anzeigen