Chilli bringt Hormone in Aufsprung???Was haltet ihr davon???

Guten Morgen Mädels!!!

Hab mich in letzter Zeit von Urbia zurückgezogen, deshalb weiß ich nicht, ob dieses Thema schon einmal diskutiert wurde.

Habe am Freitag morgen in den Prominews:-p gesehen, dass Vic Beckham wieder schwanger sein soll und das mit Hilfe von Chillis um die Hormone in aufschwung zu bringen!!

Ich meine es wird ja schon lange gesagt, dass sie wenig isst, um ihre Figur so zu halten. Soll ja nicht gut für SS sein.


Meint ihr, dass bringt wirklich was???

LG

Nina

Also ich ess ja nun auch viel Chili.
Roh,eingelegt,in Saucen... Also alle möglichen Varianten.
Schwanger bin ich trotzdem nicht.

Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen,dass da was dran ist :-)

LG mloda

Ich eigentlich auch nicht.

Das einziege was mir zu denken gab, war die Tatsache, dass mir eine Freundin erst kürzlich geraten hat Chillis zu essen, um besser abzunehmen.

Hätte ihr auch geholfen.

Naja wahrscheinlich wieder nur Wunschdenken:-p

Da könnte Evtl was dran sein. Hab danach grad mal gegoogelt und dies hier gefunden.

Gute Nachricht für Feuerschlucker: Scharf macht schlank. Chili, Meerrettich, Pfeffer und Senf heizen dem Stoffwechsel tüchtig ein, und der Körper verbrennt mehr Kalorien. Ursache dafür sind bestimmte Aromastoffe, die in den Scharfmachern enthalten sind, so genannte terpenartige Substanzen. Weiterer positiver Nebeneffekt: Chili & Co. stärken die Immunabwehr.

Wenn sie dir schmecken,probiers doch einfach mal aus.

ich kann dir leider nix zum abnehmen sagen,da ich eh eher untergewichtig bin.
Hmmm obs an den chilis liegt?:-D Vielleicht sollt ich die mal weg lassen:-p

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen