Zykluslänge 25- 28 Tage... wie soll ich rechnen bis zur nächsten Mens?

Meine Frage steht ja nun schon da.#kratz Also, mein letzter Zyklus war 25 Tage (April), der davor 28 (März) und der vorvorletzte wieder 25 Tage (Februar). Nun weiss ich nicht so genau, wann nun der nächste NMT ist; am 16.5.#schock bei ZT 25 oder am 19.5. #schockbei ZT 28. Mein gefühlter ES:-[#ei war um den 2.5. rum mit allen Begleiterscheinungen, vor allem MS.#heul
Wir haben vor und um den ES herum fleißig#sex;-) gehabt...

ZB und Temp. mache ich nicht.

#herzlichlich mortadella

dann würde ich an deiner Stelle den 16. Mai nehmen, wenn du dir ziemlich sicher bist dass der #ei am 2. Mai war dann müsstest du 14 Tage später deine Mens bekommen, oder auch nicht ;-);-)

Ja, das denke ich auch. ;-)Hach, wäre schön, wenn die Mens nicht käme!!!#huepf

LG#blume

Hallo

Also man soll immer eigentlich von dem längsten Zyklus ausgehen.

Habe Zyklen zwischen 28-35 Tage und mein Arzt meitne des und einige Mädls hier im Forum auch.

Denn der MS mus ja nciht genau am Tag von ES sein hätte ja auch vorher sein können oder erst 2 Tage dananch oder so.

Top Diskussionen anzeigen