Hat jemd. Erfahrung mir Estrifam 2 mg??

Hallo,
habe diesen Monat Estrifam 2 mg vom FA bekommen, da ich Östrogenmangel habe. Gibt es hier jemanden der dieses Medikament auch schon genommen hat? Vielleicht auch dadurch rasch schwanger geworden ist??
Bitte mailt mir alles Infos, wenn ihr Erfahrungen habt.
Danke für eure Hilfe.

#herzlich Nadine

1

hallo,

also ich nehme estradiol + utrogest ist glaub ich der selbe wirkstoff.
davon wird man nicht rasch schwanger bedenke das gleicht nur deinen hormonhaushalt aus, mehr nicht... was sich und wie schnell sich das alles entwickelt bzw. ob sich ein postives ergebnis entwickelt liegt nicht am medikament sondern am körper...

aber alles ist möglich... geb die hoffnung nicht auf...

lasst es trotzdem krachen...;-)

2

Danke für deine Antwort. Bin mal gespannt wie schnell es sich reguliert. Hattest du irgendwelche Nebenwirkungen??

Lg Nadine

3

hattest? habe immer noch... jeden zyklus das selbe... also in der 1. ZH verstopfung 2. extrem müde..... nur um zwei zu nennen... und du?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen