Hat jemd. Erfahrung mir Estrifam 2 mg??

Hallo,
habe diesen Monat Estrifam 2 mg vom FA bekommen, da ich Östrogenmangel habe. Gibt es hier jemanden der dieses Medikament auch schon genommen hat? Vielleicht auch dadurch rasch schwanger geworden ist??
Bitte mailt mir alles Infos, wenn ihr Erfahrungen habt.
Danke für eure Hilfe.

#herzlich Nadine

Danke für deine Antwort. Bin mal gespannt wie schnell es sich reguliert. Hattest du irgendwelche Nebenwirkungen??

Lg Nadine

hattest? habe immer noch... jeden zyklus das selbe... also in der 1. ZH verstopfung 2. extrem müde..... nur um zwei zu nennen... und du?

Du machst mir ja Mut ! ;-)
Nehme sie erst zwei Tage, deswegen frage ich. Mir ist nur ein wenig schwindelig, weiß aber nicht ob es an den Tab. liegt.

vermutlich liegt es an den medis... hatte ja auch nur zwei aufgezählt... nebenwirkungen sind fast die selben wie bei einer SS, also nicht täuschen lassen

Das sind echt tolle Aussichten. Super, ich denke das soll helfen und einen nicht noch mehr deprimieren. ;-)

Na ja, also abwarten und #tasse trinken. Muss am 14 ZT zum US.
Wie lange nimmst du die denn schon ?

bin jetzt am ende von meinem 2. zyklus... bin aber schon seit dezember in behandlung wegen meiner erkrankung

Top Diskussionen anzeigen