Schilddrüsenwerte??

Hallo,

habe nun heute endlich meine Schilddrüsenwerte bekommen, lt. Sprechstundenhilfe sind sie auch in Ordnung, meine Frage wäre nur,das es für KiWu doch "besondere" Werte sein müssen,also nicht nur normal- sondern Optimalbereich,oder??

Wie liegen die Grenzen da??

Hier mal meine Werte:

TSH basal 1,45 mlU/ml
freies T3 2,85 pg/ml
freies T4 1,08 ng/dl

LG Katinka

1

ich würd mich nicht verrückt machen. die werte sind sicher ok, wenn das der arzt sagt!

wie bist du eigentlich drauf gekommen, dass du eine unterfunktion hast??

lg

2

#kratz wieso Unterfunktion?? Habe ich doch gar nichts zu gesagt..

Mein HA weiß nichts von dem KiWU, mein FA hatte mir letzte Woche nur dazu geraten, da wir bereits im 14. ÜZ sind und es ja auch an der SD liegen kann... Die Werte sind so im Normbereich, aber ich weiß halt, das die für KiWU noch ne andere Grenze haben müssten...

Daher meine Frage...

3

Hallo,

sie sind im Normbereich!
Es paßt!

lg
s´urmel

4

Hallo Katinka,

warte auch gerade auf meine Werte - das dauert nur ewig. Wie lange hat es bei dir gedauert (Blutabnahme - Ergebnis)?
Bin so gespannt, ob meine 2 FG daher kamen.

LG
Jutta

6

Hallo,

ich war letzte Woche Dienstag beim Blut abnehmen und diesen Dienstag habe ich meine Ergebnisse bekommen.. Also eine Woche!!

Hatte ja auch schon eine FG, muss aber ein anderer Grund gewesen sein, tippe bei mir auf GKS..

Alles Gute!! Drücke dir die Daumen,das ihr den Grund heraus findet!!

LG Katinka

5

Hey

habe auch erst Sd untersuchung hinter mir also norm werte kann ich dir schreiben.

TSH-Basal: bis 2
FT3: bis 4.1
FT4: bis 1.8

also alles supi bei dir viel Glück#klee

Top Diskussionen anzeigen