Einnistungsschmerz????

hi calamo,
so weit ich das hier gelesen habe, gibt es keinen Einnistungsschmerz.
ABER: mein NMT ist der 10.05. ES war am 27.04 und mir sticht seid heute auch meine KS Narbe sehr. und die Baendchen drum herum ;-)
warten wir es ab und trinklen noch nen #tasse


lg
martina CA

na das ja mal ein Ding.....#huepf
Aber wenn das heute noch mehr Leute haben, dann lag es doch wohl hoffentlich nicht am Wetter???#kratz

Es sticht und zieht hauptsächlich mittig, direkt an der narbe und rechte seite der leiste.....Aber ist es bei dir nur wenig ? Denn teilweise machte das schon gan schön aua#schmoll

hallo :-D

habe mein nmt am 6.5....
seit gestern habe ich auch so einen doofen stechen schmerz bei meiner kaiserschnittnarbe.
nur das ich das ziehen eher auf der linken seite habe wo ich auch gestern kurz einen ziehmlich heftigen krampf bekommen hab....

kann mir auch nicht erklären was das ist #kratz

liebe grüße susi

hallöle...
also mir wurde heute nachmitta auf diese frage geschrieben, dass es keinen einnistungsschmerz gibt... hmmm... weiß jetzt auch nicht...
habe auch stechen auf der rechten seite im unterleib...
hmm... nmt ist der 12. 05. 08... abwarten...
drück dir aber ganz fleißig die däumchen... lg... carmen

na dann bin ich ja mal gespannt was andere noch dazu schreiben#gruebel

den schmerz gibt es! bin ich mir gaaaaaanz sicher...
ich hab das nämlich auch vor ein paar tagen gehabt und hoffe nun ganz doll, dass es ein solcher war!
also immer positiv denken und glauben :)

lg

Top Diskussionen anzeigen