Druck im linken Eierstock SS-Anzeichen?

Hallo ihr lieben,
ich hätte da mal eine Frage, ich müsste die nächsten Tage meine Periode bekommen, habe seit ca 5 Tagen ab und zu einen Druck im linken Eierstock, außerdem habe ich Blähungen seit ca einer Woche. Können das etwa Anzeichen sein? Ich bitte um eure Antworten.

Danke schon mal,
lieben Gruß Tine

hallo!

ja, kann gut sein, hatte damals auch so ein zeihen/stechen, mal links mal rechts, allerdings, wenn es nur einseitig ist, kann es auch evtl eine zyste am eierstock sein.
das hilft nicht, abwarten + test nicht zu früh machen, sonst bekommst du nur ein neagtives ergebnis.

drücke die daumen + lg karin

vor einer woche hatte ich einen frauenarzttermin, bei dem mir auch bestätigt wurde dass ich eine zyste habe, meine frauenärztin meinte jedoch dass es normal sei und dies nur bedeutet dass ich erst meinen eisprung hatte. Im letzten Zyklus hatte ich auch eine Zyste. Ich hoffe es kommt nicht von daher.
danke lg

Danke für deine Aufmunterung
ja ich denke irgendwann wird es klappen, nur wenn man schon so lange wartet...Aber das kennst du ja sicher. Falls es etwas neues gibt sage ich auf jeden Fall bescheid. Wer weiß vielleicht hat es ja wirklich geklappt in diesem Zyklus.
lg

Top Diskussionen anzeigen