Heute morgen positiv getestet!!

Guten Morgen ihr Lieben

Wollte nur bescheid sagen, dass ich heute morgen nen sehr deutlichen 2. Strich erkennen konnte. ZB ist in meiner VK!!
Viren kommen nach dem FA-Besuch... ;-)

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit...#schwanger#fest

Danke... Dir alles Gute und viel #klee

Hi,

na siehste doch, Test gibt immer die richtige Antwort ;)

Hattest dir gestern sorgen gemacht.

Mensch da freu ich mich, ich hatte den Beitrag gelesen von gester. Herzlichen Glückwunsch.

Und ich bin morgen dran mit testen!

LG gülcann

Ja, so sieht es aus ;-)

Vielen Dank...

Oh, dann hibbel ich mal mit dir... Sag mir morgen bescheid!!

Viel #klee #klee #klee


Auf jedenfall ;-)

LG gülcann (die kaum noch warten kann bis morgen) #schwitz

ich drück dir auch die daumen....#klee#klee#klee#klee


habe ja gestern auch positiv getestet....mein NMT war gestern oder heute....


#ei 4+0


Mensch das hört sich echt gut an, leider positive Tests, da kann ja nichts schief gehn was? ;-)

Ich wünsche dir natürlich auch eine schöne Kugelzeit und hoffe für alle die SS sind eine schöne und gesunde SS #klee#herzlich:-D

ich meinte lauter :-p

Liebe Gülcann,
auch ich wünsche Dir von Herzen Viel Glück für Deinen Test morgen früh, aber hattest Du nicht erst vor Kurzem positiv getestet und sogar uns den Test gezeigt?

Ich habe gestern positiv getestet, muß aber noch ein wenig bis zum NMT warten, um sicher zu gehen.
Alles Gute
hoff-nung#pro#klee

Hallo Hoff-nung,

hast Du schon irgendwelche Anzeichen, dass Du jetzt schon testest?

Postitiv bleibt positiv ;-)

Hast Du auch gehhibbelt und es hat trotzdem geklappt?


Hi,

ne leider war ich das nicht, wäre ich aber gern :((

bin schon im 14. ÜZ und bis jetzt nicht einmal eine 2.
Linie.

Danke für daumendrücke.

LG gülcan

und dir wünsche ich eine schöne Kugelzeit! Hoffe das alles gut geht!

darf ich dich mal was fragen?
Spürst du schon irgendwelche SS-anzeichen?
Vielen Dank
LG
MissREEF

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sowas schönes an Himmelfahrt!#blume

Ich habe eine Frage, hast Du vorher auch gehibbelt? Ich habe nämlich Angst, dass es blockiert, wenn man zuviel dran denkt...aber man kann es ja nicht abstellen.

Lg

Top Diskussionen anzeigen