Zu schwache Regel

Hallo!

Ich habe die Pille 11 jahre genommen und habe sie im

August 2007 abgesetzt da ich schwanger werden

möchte. Seit ich sie abgesetzt habe bekomme ich 2 bis 3

tage eine so schwache regel das ich nur slipeinlagen

brauche! Kann ich trotzdem schwanger werden?

Habe vor kurzem meine Blutwerte checken lassen,es

war alles ok! Kann mir jemand helfen?

1

hallöchen,

klar kannst du schwanger werden, es ist alles möglich, man weiß ja nicht, wann der Ei springt.

Wünsch dir alles liebe

LG
#katze1983

2

Hallo!

Willkommen im Club!
Ich hab nach der Geburt meines Sohnes im Juli 05 leider ein Jahr mit der 3MS verhütet und seitdem Absetzten vor 21 Monaten (!) hatte ich erst mal eine lange Zeit gar keine Blutung.
Erst nachdem sie mit Duphaston ausgelöst wurde kam sie in unregelmäßigen Abständen. Aber eben auch nur ganz leicht, sodaß ich fast nicht mal Slipeinlagen benutzen musste.
Ich hatte zudem auch ganz kurze Zyklen, meist so um die 21 Tage. Die Zyklen waren so kurz und die Blutung so minimal weil nie ein ES stattgefunden hat.
Ich bekam dann von meiner FA Möpf verschrieben und wie's aussieht hab ich in diesem Zyklus einen ES bekommen und eigentlich das erste Mal seit der Geburt ein Traumzyklusblatt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=288677&user_id=533774

Alles Gute!

Claudia

3

Hi,

ich kann Dich beruhigen, bei mir war das auch so. Habe im Mai 2006 die Pille abgesetzt, nachdem ich sie 12 Jahre genommen habe. Ich habe dann erstmal überhaupt keinen ordentlichen Zyklus gehabt, die haben immer viel zu lange gedauert und dann war meine Periode nur super schwach und super kurz. Nie länger als 3 Tage und eigentlich würde eine Slipeinlage reichen.

Und jetzt hat es endlich geklappt und ich bin seit März schwanger.

gruß nati

Top Diskussionen anzeigen