NMT+8 und immer noch keine Mens

Ok, ich versuchs mal...;-)

Also ich hab alle möglichen Anzeichen, Brüste tun seit gestern weh, hab Magenschmerzen, Appetitlosigkeit, Übelkeit, Kopfschmerzen, Ziehen im Unterleib, aber....

ich hab gestern negativ getestet.:-[

Meine Mens will und will einfach sich nicht eintrudeln. Mein Zyklus war bis jetzt immer so 28-30 Tage, sehr selten etwas länger, aber sooo lange noch nie.#kratz

Bevor jemand was sagt...ich hab schon einen FA Termin, aber halt erst nächste Woche Dienstag.

Vielleicht hatte das schonmal jemand, wenn ja und er war nicht schwanger, was war es dann? Hormone? Zyste? Was anderes?#kratz

Ich weiss mir nicht mehr weiter, glaube auch eher gesagt, nicht, dass ich schwanger bin...Denn dann hätte ja der SST was anderes ausgesagt, nach der Zeit.;-)

Hattet ihr sowas schonmal?

Für Erfahrungsberichte wär ich dankbar...:-D

1

Hey Schnulle,

geht mir genauso! Bin jetzt mindestens NMT+3, nach meinem gefühl aber eher noch weiter und habe grade heute morgen wieder negativ (25er) getestet???

Hast du ein ZB?
Hier ist meins, Tempi ist zum NMT deutlich gestiegen???
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=283148&user_id=788467

Richtige Anzeichen außer großen Brüsten und BW ;-) hab ich nicht, hab mehr Hunger (PMS?) und bin tagsüber müde und morgens in aller frühe extrem wach, aber das kann ja alles sein

Schreib mal wie's dir so ergeht, denke, dass ich auch nen FA Termin ausmachen muss...

LG #sonne
Fata

2

ne ZB hab ich nicht, hab ich irgendwann aufgegeben. Du hast mehr Hunger? Den hätt ich auch gerne. Ich hab auf garnichts mehr Appetit...Mir wird schlecht, wenn ich an was zu essen denke...:-[

4

war bei mir genau umgekehrt ;-) seit Absetzen der Pille vor 4 Monaten musste ich mich bis vor ner Woche eher zum Essen zwingen, jetzt hab ich wieder so ne Lust auf Süßes und Deftiges, aber dass kenne ich noch aus meiner Pillenzeit vor Mens...

Müssen wir wohl wie immer abwarten :-)

3

Hallo.

Mir geht es genauso wie Dir, genau die selben anzeichen nur der unterschied ist das ich heute erst meine Tage bekommen sollte ..... nach meinem Kaffee ebend hätte ich k... können......

5

ja Kaffee ist ein gutes Stichwort. Habe bis letztens irgendwann bestimmt so 8 Tassen Kaffee über den Tag verteilt getrunken...

Seit vorgestern könnt ich auch ko....en, wenn ich Kaffee trinke...und oft aufs Klo muss ich auch...bestimmt alle halbe Stunde...

Ich hätt schwören können, dass der SST positiv anzeigen wird...:-[

6

Hast du denn schon mal darüber nachgedacht zum FA zu gehen ???

Stichwort Toilette ist ein gutes ..... ich muss mal wieder ;-) und jedesmal rechne ich mit das meine Tage dann da sind :-(

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen