Bis wann Einnistungsblutung möglich?

Schönen sonnigen #sonne Sonntag an alle!

Für alle erst mal einen #tasse und ein Stück #torte.

Ich habe ein Problem, ich hatte am 15.04.2008 #ei und heute vormittag bekam ich plötzlich schmierblutung #schock (ganz, ganz Leicht).
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=281597&user_id=710735
Kann das noch eine Einnistungsblutung sein?
Oder sollte ich mich mit dem Gedanken "Hoffnung" verabschieden?#schmoll
Mein Zyklus Dauert normalerweise mindestens 28 bis 32 Tage, je nach #ei Zeit.

Bin traurig und habe eigentlich nicht hibbeln wollen, bzw. mich zu sehr mit dem Thema beschäftigen, aber jetzt tue ich es doch. #schwitz#schwitz#schmoll#schmoll

Sorry für das ganze #bla#bla#bla!

Lg Nicole

1

Halli hallo

der eisprung erfolgt 4-7 tage nach dem es
glaube ich
lg sonja

2

hallo,mir geht es wie dir
meine Mens soll am Mittwoch kommen(29-30)
heute morgen nach dem Gv,nach dem Reinigen,hatte ich auch etwas Blut,nun ist wieder nichts mehr#kratz
verletzt hat er mich auf keinen Fall,meine Freundin meinte,es könnte die Einnistungs Blutung gewesen sein,wer weiß schon genau wann das Menschlein wirklich gezeugt wurde

3

Ich tippe eher auf eine Kontaktblutung, das kann hin und wieder vorkommen.... Aber für Einnistung meine ich, ist die Zeit schon zu weit, kann mich aber auch irren....

LG Martina

Top Diskussionen anzeigen