Cranberry Saft

Hallo,
vor ein paar Tage hat jemand wegen eine Blasenentzündung gefragt. Jemand hat geschrieben, sie sollte Cranberry Saft nehmen. Seit gestern geht es mir ähnlich. Brennen beim Wasserlassen, ständige Besuche bei der Toilette,... Da ich am Wochenende NMT habe und mein ZB bis jetzt gar nicht mal so schlecht aussieht, wollte ich das auch ausprobieren.
Jetzt meine Frage: muss man das Zeug pur trinken oder darf man das etwas verdünnen? Der schmeckt nämlich scheusslich, voll sauer :-[
LG,
Natalia

ich habe den saft damals pur zu mir genommen!!! allerdings kann man damit keine blasenentzündung heilen - nur vorbeugen!!!

hatte damals nämlich 3 monate die blasenentzündung!!! :-(((

Pur hilft das Zeug besser. Und man kann damit sehr wohl eine Blasen- und Nierenentzündung erleichtern und die Heilung unterstützen. #aha

nu nicht gleich zicken - darauf stehe ich nicht

...aber nicht gänzlich heilen!!! ich spreche da wirklich aus erfahrung... kommt wohl auch auf das stadium der Blasenentzündung an!

Ich zicke nicht. ;-)

Natürlich nicht gänzlich, aber es ist DER Geheimtipp zur schnelleren Linderung.
Meine Schwester hatte das praktisch chronisch und nachdem sie damit angefangen hatte, war es schwuppsdiwupps wieder weg und kam in der Stärke nicht mehr wieder. #pro

Dann sind wir uns ja einig :-)

bei mir hatte es bei meiner 3monatigen blasenentzündung nicht wirklich geholfen und zu guter letzt musste ich antibiotika nehmen!!! aber als vorbeugung ist es optimal!!!

Jep, es ist eben immer wieder anders. Wünsch dir, dass es nicht wieder kommt ! #pro

ohhh, das wünsche ich mir auch!!! war ne fürchterliche zeit!!! vorallem habe ich getrunken wie eine blöde - schmerzen ließen dadurch zwar nach aber nächsten morgen war das jämmerliche brennen wieder da... tja, ich glaube man muss bei solchen sachen einfach antibiotika nehmen - da hilft nicht wirklich anderes... :-(

#danke gleichfalls ! #freu

Hallo,
ich bin Diejenige und ich muß Dir sagen,ich habe es nicht wegbekommen und Antibiotika nehmen müssen..Jetzt ist es besser,aber noch nicht weg..nerv..
Muß immernoch ständig und ganz dringend auf Toilette,aber die Schmerzen sind besser..

Fazit:Geh besser zum Arzt!Damit ist nicht zu spaßen!!!

Viel Glück und gute Besserung,Grit

Ich muß noch bis nächste Woche warten,bis ich es weiß:o((

Dir alles Gute und Daumen drück!!!!!!!

Danke sehr! Dir auch alles Gute und viel Geduld!!

der Saft hilft nur bei einer Entzündung/Reizung mangels Säure in der Blase, wenn du einen Bakteriellen infekt hast wirkt es höchstens unterstützend

Top Diskussionen anzeigen